Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sodele, heute das tolle Wetter genutzt und den Zetti wieder optisch auf Vordermann gebracht, erst Handwäsche und dann noch schön poliert und gewachst:1angelz:💞

@Michele
Nein,sicher nicht.Was ich nicht konsumiere,kann mir nicht schaden.

Aber es ist schon interessant,wenn ein User selbst angibt,er habe eine "Prise" Ironie verwendet......wie bemerkt man das als Außenstehender?
Genau,garnicht und dann "beschwert" man sich auch noch darüber,das diese Ironie nicht bemerkt wurde.
Dafür müßte man besagten User mehr als gut kennen und somit seinen Humor.
Das tue ich nicht und ich habe auch gar kein Interesse daran solch einen Menschen näher zu kennen.....er merkt ja selbst nicht,welches Paradoxon er hier verlangt.

Allerdings habe ich manchmal das Gefühl,er spielt hier eine Rolle und liegt eigentlich irgendwo an irgendeinem Strand in der Südsee und lacht sich mit seinen Buddies schlapp über unsere Kommentare ihm gegenüber.

Würde ich auch machen an seiner Stelle....er triggert uns alle herrvorragend.....auch den blauen Jack,der da immer ganz begeistert von ist,wenn auch er unbemerkt hops genommen wird. :whistle:

Von daher ethanoly.....du bist nicht der Mittelpunkt meines Universums --> Ignore.

Schönen Abend zusammen. :) :-)

Greetz

Cap

Heute früh einen Termin gehabt, aufm weg zum Z schon irgendwie ein Bauchgefühl.
Steht ein Lieferwagen press vor mir. Ich hab mir extra noch einen halben Meter zum Ausparken nach hinten frei gehalten.
Nach Vorne hätte ich auch gar keine Möglichkeit mehr gehabt auszuparken, die Situation vorne war diese:
1.JPG
Da sieht man das Elend auch schon so halb....

Also die Polizei angerufen, weil nirgends ein Zettel etc... paar Passanten haben dann auch gefragt wie man so parken kann...
Naja, 20min später kommt die Polizei, und 1min später auch der Typ von dem Koffer. Ich soll mich nicht anstellen, da wär doch nix, sein Rückfahrsensor geht nicht. :j
Der Polizist zu ihm: Naja, aber man sieht ja eindeutig den Schaden von der Anhängerkupplung. --> Das wär ja nicht schlimm. :mad:
Als ich ihm dann assoziales Verhalten und Unfallflucht an den Kopf geschmissen hab wurde er dann aber langsam still.

Zum Glück ist mein bester Kumpel Unfallgutachter, den hab ich angerufen als ich auf die Polizei gewartet habe, der hat mich dann wieder auf Ruhepuls gebracht.

Aber der Z hat nun eine angerammelte Nase in den letzten Tagen vom Sommer... ärgert mich

2.JPG

Ja was denn nun kokret, amüsiert es dich oder langweilt es dich. 🤷🏼‍♂️
Echt jetzt? Du zitierst mich aus zwei verschiedenen Beiträgen, aus unterschiedlichen Threads, die nicht im Zusammenhang stehen? Wer soll da einen Zusammenhang sehen und das verstehen, außer der TE (in diesem Fall ich).

Du agierst wie meine Ex Chefin und manipulierst und verwirrst Menschen mit angewandter Psychologie. Nun, warum ist sie meine Ex Chefin? Sie wurde durchschaut und abgesägt. Oder wie die Amerikaner sagen: you are fired!

Ich habe deine Masche der völlligen Ahnungslosigkeit und Verwirrung Stifter durchschaut und deshalb:

- nehme ich dich nicht ernst
- langweilst du mich
- amüsiert es mich

Du bist wie ein Überraschungsei. Auch Kinder Überraschung, Kinder Surprise oder Kinder Sorpresa genannt. Man bekommt gleich 3 Dinge auf einmal und in deinem Fall freue ich mich gerne wieder wie ein Kind. Überrascht?😉

Und jetzt back to topic:

Was hast du heute mit deinem Z gemacht?​

Deine Beiträge und unsere Unterhaltung haben hier nichts verloren. Du hast keinen Z mehr, also bist du eigentlich raus. Alles weitere per PM wenn du willst😉

Zuletzt bearbeitet:
@Telekraft
F...
Ich hasse solche Typen......denen würd ich gern n paar Zähne ausschlagen und wenn se lospoltern auch sagen "Is doch ned so schlimm"...... :mad:
Abschaum der Menschheit.....

Hoffe,das das schnell in Ordnung gebracht werden kann.....Teileversorgung is ja auch nimmer die Beste.....

Greetz

Cap

Deine Beiträge und unsere Unterhaltung haben hier nichts verloren. Du hast keinen Z mehr, also bist du eigentlich raus. Alles weitere per PM wenn du willst😉
Lass gut sein, da hätte ich immer den Gedanken daran, dass du in Versuchung kommst eine private Konversation veröffentlichen zu wollen. 😉
Im Sinne der Nachhaltigkeit werde ich das Amüsement natürlich auch nicht exklusiv per PN an den Leser bringen. 😉

ja glaub auch.. Vielen dank fürs Daumen drücken! .. hoffe nur das es nicht so ein Werkstatt Glück wird wie bei dem TR7 von mir und meinem Vater wird.... da sind wir echt böse verarscht worden und hatten leider keine Rechtschutz.. Die Werkstatt hat den voll Wasser laufen lassen und die komplette Elektrik geschossen und dann behauptet die war ja schon defekt... dann alles böse notdürftig zusammengefuscht.. zu einer anderen Werkstatt 2x geschleppt weil kein Plan mehr... ich schreib lieber nicht weiter.. geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven das Thema...

Hier ist das gute Stück:

7b5c10057c88492c58697c7cea0e944d.jpg

Kommen aber leider nicht zum fahren :( steht das ganze Jahr nur rum.. :/
wenn du ihn nicht fahren willst, ist aber leider zu vweit weg :-)

70h in der Garage aufgeräumt Werkzeug sortieren zum brechen, PC Boden rausgerissen, Klebereste aubgeschleift, gefühlt 50 mal beim Werstoffhof wegen Kram den man nicht braucht oder eh kaputt ist, Risse im Boden verspachtelt, Regale und Flutlichtstrahler eingebaut das man was sieht, Ausgleichsmasse drauf, Tiefengrund trocknet gerade dann noch Bodenlack grau drauf (blau gab es leider nicht :() und dann ist das Z4 Home fertig und ich auch. Hat sich aber gelohnt. Z4 + 3 Fahrräder gehen bequem rein. 1 Hängt, 1 hinten eins rechts und man kann noch locker Vorbeilaufen. Endlich ! Eben noch kurz Zündkerzen gewechselt, hörte kalt etwas schluckig an. Vom Bild waren alle identisch und sehr gut. Die 3 sah von außer etwas amdig aus. Passt jetzt alles verschlucken ist weg und schön mit 25nm angezogen ;), jaja ich weiss eigentlich sind es 28 .

Anhänge

• garage vor Lackierung.jpg
    garage vor Lackierung.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 99
Heute früh einen Termin gehabt, aufm weg zum Z schon irgendwie ein Bauchgefühl.
Steht ein Lieferwagen press vor mir. Ich hab mir extra noch einen halben Meter zum Ausparken nach hinten frei gehalten.
Nach Vorne hätte ich auch gar keine Möglichkeit mehr gehabt auszuparken, die Situation vorne war diese:
...
Sowas ist so schäbig, und dann noch so dumme Kommentare von dem Typen, unfassbar.
Alleine für solche Aussagen und die Ignoranz gehört dem der Führerschein abgenommen, charakterliche Untauglichkeit für den Strassenverkehr.

Hoffe für dich die Reparatur ist problemfrei.

Sowas ist so schäbig, und dann noch so dumme Kommentare von dem Typen, unfassbar.
Alleine für solche Aussagen und die Ignoranz gehört dem der Führerschein abgenommen, charakterliche Untauglichkeit für den Strassenverkehr.

Hoffe für dich die Reparatur ist problemfrei.
SO eine assoziale Sau hatte ich vor kurzem auch, konnte den Z3 grad noch "retten", nach dem ich in zur Rede stellen wollte hat er mich fast über den Haufen gefahren. Unglaublich was nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich abgeht.....

Zurück
Oben Unten