bastelbert
macht Rennlizenz
Brief vom Amtsgericht wegen Versorgungsausgleich/Scheidung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von Jungfrauen bei Vollmond von Hand gepflückt.Italienisch ist Mist. Ich nehme kretisches.![]()
Italienisch ist Mist. Ich nehme kretisches.![]()
das 3,23 ist Serie beim Roadster, das Coupe e86 3,0si hat als einziges das noch kürzere 3,46 drin. Ich freu mich shcon wie sau :-) oja. Der liegt ja auch sonst schon gut im FutterIch hab das ganze in 3,39 (Serien-Diff vom 2.5si, aber eben mit Sperre) das liegt dann schön dazwischen.
Im 3.0si ist ja standardmäßig das 3,23er drin, wenn ich mich nicht irre. Den Sprung von 3,07 auf 3,46 beim 3.0i wirst du extrem merken.
Sehr geile Sache, freu dich schon mal drauf.
Gruß
Sesam
2 Flaschen wein St. Emilion ,auch gut.Frohe Weihnachten euch allen! Was habt ihr bekommen? Ich hab einen drehmomentschlüssel und einen schrauberkasten von Makita bekommen![]()
wenn man gerne Richtung Limit unterwegs ist, macht das schon Sinn, da die Regelung einfach später kommt. Ich bin gestern im """" mit DTC gefahren. 5. in den 6. Gang hat es hinten immer noch gewackelt aber keine Leistung weggenommen; fühlte sich total kontrolliert an. Mit Regelsystemen lässt er auch Drfit am Kurvenausgang zu usw. Er grefit erst ein, wenn du denn Zetti mutwillig wegschmeissen willst (Auch mal provoziert) Cup 2 waren handwarmaber macht das überhaupt sinn da groß einzugreifen, hilft es nicht einfach von DSC(Standart) auf DTC umzuschalten... da hat man einfach weitere Regelgrenzen und mehr Spielraum für Dynamisches fahren ohne das ständig rein geregelt wird, wo der E85 ja sehr sensibel ist. Und ganz aus ist ja dann lange drücken.
ich geh nachher noch eine Runde fahren, allerdings ausnahmsweise zu denke ich. War seit Weihnachten krank und will erst mal nicht riskierren. Alle Fressen verpasst + die Mädels waren in Straßburg ohne michLetzte Ausfahrt 2024
Ists bei euch auch weiß? Ein paar KM nördlich von dir ist zumindest viel weißer Frostich geh nachher noch eine Runde fahren, allerdings ausnahmsweise zu denke ich. War seit Weihnachten krank und will erst mal nicht riskierren. Alle Fressen verpasst + die Mädels waren in Straßburg ohne mich.
alles gut. -2 Grad und trocken. Einfach ein bisschen bewegen in Stadtnähe, nochwas besorgen. Easy eben.Ists bei euch auch weiß? Ein paar KM nördlich von dir ist zumindest viel weißer Frost
ein sauberes Schwarz steht dem Zetti so gut !Letzte Ausfahrt 2024
Würdest du mir die Codierungen schicken bzw. Hier veröffentlichen?wenn man gerne Richtung Limit unterwegs ist, macht das schon Sinn, da die Regelung einfach später kommt. Ich bin gestern im """" mit DTC gefahren. 5. in den 6. Gang hat es hinten immer noch gewackelt aber keine Leistung weggenommen; fühlte sich total kontrolliert an. Mit Regelsystemen lässt er auch Drfit am Kurvenausgang zu usw. Er grefit erst ein, wenn du denn Zetti mutwillig wegschmeissen willst (Auch mal provoziert) Cup 2 waren handwarm![]()
Deine Gedanken sind meine Gedanken.Würdest du mir die Codierungen schicken bzw. Hier veröffentlichen?
Das klingt super, ich ärgert mich jedes Mal übers DTC wenn ich flotter mit dem Zetti unterwegs und nicht alles aus machen will.
total. Ein guter Freund hatte einen B3S in Uni schwarz. Finde ich noch am schönsten.... Und dann noch die 19" drauf. Super geil. Dem Zetti steht schwarz super und deiner sieht eh super aus.... war vorhin mal wieder in der Gallerie. Schon cool und fast jeder sieht anders aus aber zu 99% mein Geschmack.ein sauberes Schwarz steht dem Zetti so gut !
Mega, vielen Dank!Deine Gedanken sind meine Gedanken.klaro, bitte schön. Bin eben nochmal gefahren ums zu prüfen und musste lachen. Eingriffe im Drift aus der Ecke, Winkel gehalten Rad dreht trotzdem weiter, (nix abgeschaltet). Beim anfahren gehts mit Spin los, nach 2-3 Sek regelt er dann (1x probiert), beim rollen und voll drauf hat er serhr wenig geregelt (Grip mit leichtem Spin) (nix abgeschaltet). prima
Die Motoren 2,2 , 2,5 und 3,0i sind standardmäßig im Steuergerät aktiv. Also sollte das passen. Schau bei auslesen Mit Expert, ob das auch ein C10 ist und vorher im Dummy das Trace-File was aktuell drauf ist speichern, bevor du die MAN-Datei im Work Ordner ersetzt und mit SG-Coding drauf spielst. Man weiss ja nie. No change without backup
Wäre schön, wenn du / ihr mal Rückmeldung gebt, ob es einen Unterschied gibt, was Gut und Schlecht war, Danke schonmal. Ist ja erst v3. Ich liebe sowas.
okay Schweiz, das ist was anderes. Bei Zürich gibts mehr / überhaupt Schnee im Vergleich zu Mannheim. Habe in jungen Jahren in Konstanz studiert. Waren oft in Zürich oder am Säntis mit dem Bike.Mega, vielen Dank!
Und klar werde ich mich melden, dauert aber ein wenig da der Zetti auf Sommerreifen steht und aktuell Schnee liegt.
Glaube ich würde mit dem Zetti nicht mal aus der Garage raus kommen![]()
Moin, wenn ich es heute schaffe die Ansaugrohre zusammen zu stecken, fahre ich auch ne kleine Runde :)alles gut. -2 Grad und trocken. Einfach ein bisschen bewegen in Stadtnähe, nochwas besorgen. Easy eben.