Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja, Porsche und Softlack im Innenraum, nach 2-3 Jahren abgeblättert, damit jeder die Lederausstattung kauftAlso mein Softlack war jetzt nicht so schlecht aber es waren trotzdem einige kleine Kratzer vorhanden die mich gestört haben.
Das mit dem Softlack war so ein Trend in den 2000 er Jahren die man besser gelassen hätte. Das war ja nicht nur bei BMW so sondern auch bei einigen anderen Herstellern.
Das Ergebnis entspricht jetzt wieder dem was ich mir vorstelle und meinem Individual steht es auch gut.
und Tschüss....
Wenn du nicht weiterkommst melde dich bei mir mit PNHabt ihr da eine Empfehlung ?
Steht bei mir auch an (Akku und ggf. Tasten)
Ich habe auch keine Ahnung was mit dem Laden nicht stimmt. Zwar nicht für den Z, sondern für meinen Bus Mittel- und ESD bestellt. Beide sind fast gleich lang, der Mittelschalldämpfer wurde mir mit 20 Euro Sperrgutaufschlag zugestellt, für den Endschalldämpfer wollten die 120 Euro! Sperrgutaufschlag. Alternativ Abholung. Angerufen, gefragt was das soll, keine Einigung erziehlt also storniert. Woanders bestellt, nach 3 Tagen kam das Teil.Lott-Autoteile bestellt, es aber auch noch mal bereut
Zum doppelten Preis?!2019 Soundgenerator nachgerüstet
2022 Soundgenerator verkauft
2025 Soundgenerator doch vermisst und wieder gekauft![]()