Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muss dann halt mal ein Rad runter, wenn er sie sehen will.Nö, das ist auch ok so. Aber die ET steht nirgends auf den Felgen und ohne will er sie nicht eintragen.
Die steht tatsächlich nirgends drauf. Hab das Rad eben runtergemacht, fürs Fahrwerk runterschrauben. Aber in Verbindung mit der kba nr. ist die Felge ja einwandfrei beschrieben. Drum kapier ich das jetzt auch nicht.Dazu muss dann halt mal ein Rad runter, wenn er sie sehen will.
Ich habe auch schon Felgen pulvern lassen, der Schriftzug war aber trotzdem nachher noch deutlich lesbar. Da müsste der Lackierer schon extrem viel Material draufgehauen haben, wenn man gar nichts mehr lesen dann
Mei bin I blind…
Hab die Nummern gefunden. Sind aber echt schwer zu lesen/finden![]()
Ist normalerweise besser zu lesen. Vielleicht durchs Nachlackieren etwas schlechter lesbar. Mein Reifen-/Räder-Spezi hat die schlechte Gravur schon öfter bei OZ Deutschland montiert (sitzen nur 10 km weit von hier weg). Interessiert die Italiener halt nicht
. Ein fähiger Prüfer sollte aber wissen, wo er die gewünschten Informationen finden kann. Zumal OZ keine exotische Felgen-Marke ist.
Also doch unbedingt den Prüfer wechseln...Gefühlt hat der zetti schon mehr Winter gesehen als der Prüfer. Warum der Reifen so schön im radkasten verschwindet, musste ich ihm auch mit dem serienmäßigen negativ Sturz erklären![]()
Temu lässt grüßen, wa?......dann hab ich heute noch mein Spiegel Dashcam eingebaut.....
Nix temu. Der Rückspiegel ist ein richtiger Spiegel wenn die Kamera aus ist, sowohl als auch. Wolfbox 900 proTemu lässt grüßen, wa?
Moin, klaro die Nieren, das mit den Endrohren ist eher eine Odysee, die ich auch mal gestrichen hatte und dann durch Zufall fündig wurde. War auch von privat. Die Haltbarkeit ist kein Problem, andere Modelle haben das ja auch. Meine Endrohre haben jetzt nach 1 Woche eine blau-schwarz TönungMeinst du wirklich den Kühler an sich oder die Nieren mit "Shadow Line"?
Falls es tatsächlich um den Kühler geht, muss ich mich ärgern
Bei mir ist eigentlich alles schwarz bzw. in Waagenfarbe, was möglich isrt und ich hab gerade ein neues Kühlsystem bekommen.
Der neue Kühler in silber sticht richtig rausWenn's die in schwarz gibt....
Und dann noch eine Frage zu den (schicken) Endrohren:
Sind das zufällig welche von eBay für so um die 70 - 80 Euro?
Hatte die mal auf der Liste, aber ist in Vergessenheit geraten...
Ich wusste auch mal, welche Maße die haben müssen (beim E86) und ich meine man konnte auf die originalen schwarzen vom 1er zurückgreifen.
Hab's glaub ich nicht weiter verfolgt, weil die alten bestimmt sackenschwer abgehen
Vielleicht kannst du ja kurze Info geben, die schwarzen Endrohre würden def. wieder auf meine "To Do Liste" kommen
Die originalen hab ich schon so oft aufpoliert, aber die sind einfach fertig...
Hat zufällig schon jmd. Langzeiterfahrung mit schwarzen Blenden für den E86?
Ich habe eine alte Version des BMW Konfigurators heruntergeladen.