Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso sah es bei mir auch aus....Frohes Weihnachtsfest.

Kam mir am 24.12. auch ein offener MX5 entgegen. 2 Personen und der Baum in der Mitte nach hinten. Gab natürlich einFrohes Weihnachtsfest.
Draußen isses mir aktuell zu kalt. Also geht es innen weiter. Ich habe mir ein Lichtschaltzentrum aus 2007 besorgt damit ich mir endlich den Komfortblinker codieren kann. Der fehlt mir ganz schön. Aber da ich die VFL-Optik behalten will, musste ich die Blende erstmal auf Grau umbauen
BMW war beim Z4 extra geizig mit der Länge der Kabel. Ohne Ausbau des Kombiinstruments bekommt man den Stecker faktisch nicht gelöst. Beim e46 war das deutlich angenehmer.
Ich hab kurz überlegt. Aber ich habe Bockwurstfinger und das Kombi hat nur eine statt 2 Schrauben am Lüftungsgitter. Man ist ja auch bissel faulLüftungsführung links vorher ausbauen und mit schlanken Fingern geht’s ohne Kombiausbau