Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht man die Verdeckabläufe (Bodenventile) neu.....?Bremsen VA neu
Bodenventile neu
Sturz VA auf max
Naja, kommt vielleicht auch darauf an, ob man unter der Laterne oder in der Garage parken kann. Und ob man den gröberen Dreck wie Baumsamen rechtzeitig vom Verdeck absammelt und vieleicht ab und an auch den unteren Teil des Verdecks samt Dichtungslippe der Karosse sauber wischtWarum macht man die Verdeckabläufe (Bodenventile) neu.....?
Das bleibt auch neu die Schwachstelle weil schnell verstopft - deshalb schmeißen die die meisten hier schnellstmöglich raus.?

.... Wie genau prüfst du das regelmäßig?Mir ist tatsächlich in 23 Jahren noch nie der Ablauf verstopft![]()
Genau aus dem Grund der Fahrgeräusche habe ich sie ersetzt da beide gefehlt haben.BMW hat diese Stopfen nur zur Geräuschdämmung eingebaut. Macht bei einem Sportwagen keinen Sinn, deshalb habe ich die ebenfalls rausgeworfen (nachdem mir der Schweller Beifahrerseite voll Wasser gelaufen ist) und ich bin kein Laternenparker.
OK.... Werde weiterhin konsequent diesen Einsatzzweck für meinen E85 meiden..... Und lasse die Stopfen draußen....Langstrecke geschlossen auf der Autobahn .....
Na ich verstehe den Sinn daher eher so das man Schmutz von außen hintern will in den Karosseriebereich vor zu dringen, also Spritzwasser von der Straße unten... und ja könnte mir schon vorstellen das man hören könnte das da der Wind durch pfeift.... aber habe an der Stelle eben nie an Windgeräusche gedachtNa sagen wir mal so. irgend einen Sinn werden die Teile haben. BMW würde an unsichtbarer Stelle keine Teile "einfach so" verbauen, auch wenn sie nur Pfennige kosten.

Danach..? Das muss doch vor dem TÜV passieren, damit der Tüvler gleich mit der rosaroten Brille ans Auto gehtNeuer TÜV ohne Mängel und ohne Diskussionen mit dem Ing.
Danach außen und innen mal wieder etwas gründlicher gereinigt.
- Swisswax Concorso
- A1 Lederpflege / Lederzentrum Lederreiniger.

ich finde die Teilledersitze echt schick! :) und vorteile bieten sie in der Anwendung auch noch.Neuer TÜV ohne Mängel und ohne Diskussionen mit dem Ing.
- Swisswax Concorso

Gestern 1,38€Heute für 1,51€ den Liter Super getankt.. in Kroatien..![]()

Habe gestern Abend mit meinem ähnlich aussehendem E85 eine Runde gedreht und ein paar Fotos gemacht.Heute für 1,51€ den Liter Super getankt..
Neuer TÜV ohne Mängel und ohne Diskussionen mit dem Ing.
- Swisswax Concorso
Und danach für 2.18€ Super Plus getankt... in BayernHeute für 1,51€ den Liter Super getankt.. in Kroatien..![]()
Ach was, denke das sollte jeder erkennendas ist KI, bitte löschen

Ich mache es auf und die Klimaanlage für ein kühles Lüftchen an.

Ich mache es auf und die Klimaanlage für ein kühles Lüftchen an.
....gut, wir sind auch näher an Sibirien. Hier sind nur 36 Grad.![]()