Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Aber für Cabrio und Roadster Touren bin ich bei vielen Tagen auch mal auf ein paar Wolken dankbar ;) Ich sehe danach immer aus wie nach der Karibik, hasse halt Mützen und muss auf Sonnencreme setzten.

RealOEM zeigt jetzt Produktionsdaten.
Mein Zetti ist ein 2.5i M54, Europäische Version, also BT31.
Ziemlich cool.

Anhänge

• IMG_6718.jpeg
    IMG_6718.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 19
Ausgleichsbehälter? Blähkühler?

Kühlwasserverlust bei unseren Zettis hat immer eine Ursache - und die gehört behoben, bevor es schlimmer wird (Platzer, Überhitzung).
Hab leider keinen Kühler oder Ausgleichsbehälter dabei....Morgen nochmal den Stand checken.....
Heute keine Fehlermeldung trotz anstrengender Tour nach F bei schon für uns zu warmen Temperaturen.
Kleiner St. Bernhard ist aber mega schon zu fahren und leer. Abfahrt durch die leergefegten Skigebiete.

20260924_122426.jpg

20260924_123025.jpg

20260924_124325.jpg

siehst du denn vorne irgendwo Wasserspuren? ... Am Ende wird das ein schleichender Verlust sein, und wenn du nicht jeden Tag was nach kippen solltest wird es schon gut gehen.

Ich hatte kürzlich auch einfach den Dichtring des Wassertempsensors selber, dort tropfte es auch ewig schleichend raus. Am Ende habe ich den Sensor für 18€ samt Ring neu gemacht und seit dem ist es wieder dicht. Der Sitzt direkt vorne wenn du von oben nach unten zur Wasserpumpe schaust, dort tropfte es schwach während der Motor lief.

das geht mal schnell, ich bin 2019 nicht über einen Franzözischen Pass gekommen weil über Nacht Schnee gefallen ist, das war am 11.September.... Abends dann in Nizza habe ich bei 30°C ein Bierchen getrunken :D

Zurück
Oben Unten