Das sind ganz sicher Radkappenaber geile Felgen hat er! Ist das 14 Zoll?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ganz sicher Radkappenaber geile Felgen hat er! Ist das 14 Zoll?![]()
SUV?????kenn ich nicht und kommt mir auch nicht unterm Schlappen...... ich kenn nur SUFFDas ist kein Roadster, sondern ein SUV![]()
und wegen dem bevorstehenden Lockdown auch nicht mehr kannstSoderle, habe meinen Schwatten wieder und zack..... direkt 15 Jahre jünger
Mein Problem wurde auch zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst, nun ist er wieder Mängelfrei.
Ich habe meinem Meister schon mal frohe Ostern 2023 gewünscht, weil ich ihn vor dem nächsten Service nicht mehr sehen möchte![]()
Hab 1700 incl. Märchensteuer bezahlt für X-Pel, gleicher Umfang wie Thorsten, allerdings war da noch eine Ceramikversiegelung der Folie auf der Haube dabei.
Leider nein, Schrobenhausen@ F1Schumi Wo warst Du denn ? Nicht zufällig im Großraum Köln/Düsseldorf oder ?
Leider nein, Schrobenhausen
![]()
Folien-Factory
Folien Factory GmbH in Schrobenhausen - Wir sind ihr Partner in Sachen Car Wrapping, Fahrzeugvollverklebung, Folierung, Scheibentönung, Tuning, Aufbereitung, Beschriftungen, Digitaldruck, Designfolie, Fahrzeugaufbereitung, Werbetechnik und Folientechnik.folien-factory.com
ach diesmal nicht am wandern ?Kleine Runde durch die Lüneburger Heide Anhang anzeigen 520946Anhang anzeigen 520947
Heute Black Stallion Winter Schuhe aufgezogen und beim TÜV eintragen lassen….hoffe auf schöne Herbst und Wintertage….![]()
Das iss Zeugs vom montieren der Reifen…und schon die Reifen dreckig gemacht![]()
19 Zöller? Sehen wirklich gut ausHeute Black Stallion Winter Schuhe aufgezogen und beim TÜV eintragen lassen….hoffe auf schöne Herbst und Wintertage….![]()
Ja…mit rundum 255 35 19 Winterreifen….19 Zöller? Sehen wirklich gut aus![]()
??Heute den Zetti zu Volker nach Mönchengladbach gebracht.
![]()
Und somit Klebelenkung für meinen Zetti...
Schon mal den Titel des Fred gelesen.Und somit Klebelenkung für meinen Zetti...
VERGANGENHEIT
Meine Tochters Ausage:
Toll, ein völlig anderes Fahrgefühl!
Unfassbar!!!!!! das eine Rad welches ich zum vulkanisieren bei Premio hatte, wurde wohl mit 400Nm angezogen.
Selbst mit dem großen Hebel des Drehmomentenschlüssel hatte ich die Befürchtung die Schrauben abzureißen.
Man kann sich heutzutage aber auf niemanden mehr verlassen
Anhang anzeigen 521240
Anhang anzeigen 521241
Bei mir ist es genau umgekehrt. Im Sommer silber im Winter schwarzSoderle, habe eben die Winterräder montiert in ca. 45 Minuten incl. Sommerräder gewaschen, trocknen und in den Felgenbaum gehangen.
Wenn man den Wechsel selber macht, spart man Zeit, Geld, verbraucht Kalorienund man ist sich sicher, dass die Felgen fachgerecht montiert sind.!!!!!!!!!!!
Unfassbar!!!!!! das eine Rad welches ich zum vulkanisieren bei Premio hatte, wurde wohl mit 400Nm angezogen.
Selbst mit dem großen Hebel des Drehmomentenschlüssel hatte ich die Befürchtung die Schrauben abzureißen.
Anhang anzeigen 521240
Anhang anzeigen 521241
Warum hast Du nicht erst mal das ganze Laub weggekehrt?Soderle, habe eben die Winterräder montiert in ca. 45 Minuten incl. Sommerräder gewaschen, trocknen und in den Felgenbaum gehangen.
Wenn man den Wechsel selber macht, spart man Zeit, Geld, verbraucht Kalorienund man ist sich sicher, dass die Felgen fachgerecht montiert sind.!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 521240
Anhang anzeigen 521241
400 hätte die Schraube nicht überlebt.Soderle, habe eben die Winterräder montiert in ca. 45 Minuten incl. Sommerräder gewaschen, trocknen und in den Felgenbaum gehangen.
Anhang anzeigen 521240
Anhang anzeigen 521241
Deswegen am besten selber machen und ich weiß auch wie die Reifen eingelagert werden....ne neeeee und klar, ist ja nicht deren Eigentum400 hätte die Schraube nicht überlebt.
Aber wenn ich meine Autos aus der Werkstatt wieder bekomm,sind die Schrauben auch immer wie festgeschweißt.
Hab mal zugesehen, Schrauben werden mit den Schlagschrauber draufgehauen und danach mit dem Drehmomentschlüssel bearbeitet.
Viele wissen nicht einmal das man am Schlagschrauber auch das Anzugsdrehmoment verstellen kann. Aber man braucht sich nicht zu wunder, wenn man das "Fachpersonal" in den Werkstätten sieht.400 hätte die Schraube nicht überlebt.
Aber wenn ich meine Autos aus der Werkstatt wieder bekomm,sind die Schrauben auch immer wie festgeschweißt.
Hab mal zugesehen, Schrauben werden mit den Schlagschrauber draufgehauen und danach mit dem Drehmomentschlüssel bearbeitet.
Viele wissen nicht einmal das man am Schlagschrauber auch das Anzugsdrehmoment verstellen kann. Aber man braucht sich nicht zu wunder, wenn man das "Fachpersonal" in den Werkstätten sieht.