Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da denkt man hat alles im Leben gesehenohne Worte:
Anhang anzeigen 525859
15 mm HA, ist das nicht ein bisschen zu viel?Ich habe den 2. Feiertag genutzt, um Spurplatten zu montieren (VA 10mm, HA 15mm)
Anhang anzeigen 525865
VA 12mm pro Scheibe und HA 15mm absolut unbedenklich, trotz meiner Tieferlegung15 mm HA, ist das nicht ein bisschen zu viel?
Würdest Du ein Bild vom Ergebnis posten?
Die fahren viele hier….ist quasi der „Standard“.15 mm HA, ist das nicht ein bisschen zu viel?
Würdest Du ein Bild vom Ergebnis posten?
15 mm HA, ist das nicht ein bisschen zu viel?
Jo....ich habe heute beim offen fahren auch die Klimaanlage einschalten müssen (15,3 Grad)
Jetzt schaut dein Zetti aber nicht mehr neu aus!ohne Worte:
Anhang anzeigen 525859
aber der Luftwiderstand ist geringer und Vmax immens!Jetzt schaut dein Zetti aber nicht mehr neu aus!
Das habe ich heute auch gemacht einschließlich Gummi- und Lederpflege.Den Zetti geputzt und mich über die BMW Neujahrsgrüsse gefreut![]()
Hallo Rainer...müssten Beide gut funktionieren - Hauptsache KEINe Silikon-Basis
Solch einen Hirschtalg Gummipflegestick á la Sesam nutze ich seit vielen Jahren selber und bin damit sehr zufrieden.
Aber dieser Stift pflegt nur alle Gummi-Teile/-dichtungen - wenn zum Beispiel ein Gummiteil "fleckig" geworden ist, wird dies damit zwar hervorragend gepflegt/gefettet, aber das "Fleckige" verschwindet nicht vollständig. Hier bräuchte man ein anderes Mittel zum Auffrischen von Kunststoff- & Gummiteilen. Schwierig ist aber, solch ein Mittel ohne Silikonbestandteile aufzufinden. Eventuell sieht das zweite Deiner Beispiel danach aus - aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich dieses Mittel nicht kenne.
Hallo Rainer
Kannst Du etwas zum Gummi Dichtungsprodukt von Swissvax sagen? siehe SEAL FEED von Swissvax
Ich besitze dieses Produkt seit längerem und wollte nach Deiner Aussage "Hauptsache KEINe Silikon-Basis" herausfinden, ob es Silikon beinhaltet -leider ohne Erfolg.