Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Die Diva wieder vom Freundlichen, mit neuer HJS ECE-Downpipe, neuen BMW M-Performance Carbon-Aussenspiegel und Black Z4 & M40i Logos abgeholt.
Leider war das Wetter bei uns nicht prickelnd und eher feucht fröhlich, so dass ich die 25km nicht so genießen konnte, wie erhofft. ;)

Kurze Schilderung des ersten Eindrucks findet Ihr im G29 Bereich Tuning - Umbauten und mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Bleibt jetzt alles wie es ist. In FG wäre das Foto genauso gut. Sorry an alle, die das Foto sch..... finden.
Chris, das Thema mit meinem schönen Foto ist jetzt erledigt. Kritik gab es nur von einer sehr kleinen Randgruppe wie man inzwischen sehen kann.
Ich wünsche "allen" auch den Kritikern ein wunderschönes Rest-Wochenende :t
 
Heute waren wir zu zweit im Arbergebiet unterwegs
Anhang anzeigen 468800
3579F910-1B91-4F1E-86EA-BAB1F3F84C11.jpeg
War eine schöne, kleine Tour über der Nebelgrenze im Bayerischen Wald, Albert. 👍🏼👍🏼👍🏼

Glückwunsch nochmals zum neuen Spaßmobil, Albert - aber bei der Fahrzeug-Einweisung in der BMW-Welt haben Sir Dir offenbar vergessen, den Verdeckschalter zu erklären... Du warst geschlossen, ich offen unterwegs. :whistle::X:y
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 468841
War eine schöne, kleine Tour über der Nebelgrenze im Bayerischen Wald, Albert. 👍🏼👍🏼👍🏼

Glückwunsch nochmals zum neuen Spaßmobil - aber bei der Fahrzeug-Einweisung in der BMW-Welt haben Sir Dir offenbar vergessen, den Verdeckschalter zu erklären... Du warst geschlossen, ich offen unterwegs. :whistle::X:y
Nein Rainer den haben sie mir schon gezeigt, aber ich habe auf Rücksicht auf meinen Beifahrer, das Verdeck nicht geöffnet ;)
 
30.11.2020 - Saisonende für die Diva

Bei herrlichstem Wetter nochmals zum Waschen gefahren (war von der Tour am Sa./So. ziemlich dreckig durch bei uns schon sehr stark gesalzte Straßen), voll getankt, in der Garage auf die Reifenschoner geparkt, CETEK angeschlossen, der Diva den Schlafanzug angezogen, das Fahrzeug verriegelt (wegen der Versicherung - aber auf der Beifahrerseite eng an der Garagenwand stehend die Scheibe ca. 1 cm offen gelassen) und die Garage bis zum 01.03.2021 (neuer Saisonstart) verriegelt. :rolleyes:

32FC158B-62CB-4DD9-9B19-51179B3E2A6F.jpeg

04FBC88D-F20D-4F82-A429-3E172A24CC35.jpeg

Morgen ist bei uns schon Schnee angesagt - mal schauen, ob's tatsächlich so kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bimmer-Link/Code und Adapter eingerichtet und gleich mal das unsägliche ASD deaktiviert.
Für weitere Einstellungen wars mir dann zu kalt :D
Ja, das ASD ist wirklich.... Eine klasse fuer sich. Im negativen Sinn. Da verbau ich hk-Lautsprecher um einen generierten Sound einzublasen. Setzen BMW, sechs!
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2020 - Saisonende für die Diva

Bei herrlichstem Wetter nochmals zum Waschen gefahren (war von der Tour am Sa./So. ziemlich dreckig durch bei uns schon sehr stark gesalzte Straßen), voll getankt, in der Garage auf die Reifenschoner geparkt, CETEK angeschlossen, der Diva den Schlafanzug angezogen, das Fahrzeug verriegelt (wegen der Versicherung - aber auf der Beifahrerseite eng an der Garagenwand stehend die Scheibe ca. 1 cm offen gelassen) und die Garage bis zum 01.03.2021 (neuer Saisonstart) verriegelt. :rolleyes:

Morgen ist bei uns schon Schnee angesagt - mal schauen, ob's tatsächlich so kommt...
Tschöööö ;)
 
Gestern von Rheinland-Pfalz nach Nürnberg heimgefahren und mich über die seltsame Streckenplanung des Navi seit Update gewundert. Fährt der doch vor Frankfurt von der A3 bei Kelsterbach auf die parallele B43 um bei Frankfurt Süd wieder auf die A3 zu fahren. Es war kein dichter Verkehr und laut parallel laufenden Google Maps kein Stau auf der A3. Erst dachte ich ja da wäre ein Unfall oder so.
Ähnliches hatte ich in der Gegend von Stuttgart auch schon mal.
Ich glaube da müssen ein paar Entwickler noch mal üben gehen.
 
Einen neuen Sommerreifen hintenrechts bei BMW montieren lassen, dämmlicher Nagel 😡.
Kleiner Tipp:

Für Neufahrzeuge ab 07/2020 greift die Reifenversicherung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten