Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Nochmal alles putzen.

g29petra06.JPG




Am Montag kommen die Schilder drauf


g29petra07.JPG



g29petra03.PNG



@karswil
So, Leichenwagen ist daheim 😁
(kleiner Insider)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche steht er auf seinen Reifenschuhen und ab heute hängt er an seinem Ctek.

Bin mal gespannt wie oft ich ihn diesen Winter raus lasse.🤔
 
Gerade zum Freundlichen gebracht, weil der Kleine heute seine HJS-Downpipe mit OPF Anschluss und ECE-Zulassung und noch ein paar Kleinigkeiten bekommt.
Morgen wird er dann wieder abgeholt und am Sonntag dann wenn das Wetter passt, nochmals eine kleine Abschlusstour im Bayerischen Wald gefahren, bevor er dann am Montag (30.11.2020) bis zum 01. März 2021 im Winterschlaf verbringt. ;)
 
Ich hab meinem heute über die Black Deals bei BMW die 5 Jahre Service inkl. gegönnt.
Dto. wer noch will sollte schnell sein, es gibt nur 2000 Pakete :4grin2z:

 
Ich wollte, aber ich darf nicht. Meiner hat zwar schon eine VIN ist aber noch nicht ausgeliefert. Dann geht es leider nicht. :(
 
Dto. wer noch will sollte schnell sein, es gibt nur 2000 Pakete :4grin2z:


für mich leider uninteressant. In 36 Monaten fällt bei mir maximal ein Ölservice an. Es läuft ja anscheinend ab Erstzulassung.
 
Das Servicepaket für 5 Jahre habe ich auch gerade gekauft. Danke für die Info!

Zusätzlich habe ich heute endlich das unsägliche ASD deaktiviert, Start/Stop gespeichert und noch ein paar weitere Kleinigkeiten codiert. Mit dem Sound der HK-Anlage bin ich nun zufrieden. Die Bässe sind meiner Ansicht nach viel besser geworden. Bei geschlossenem Dach ist der Motor subjektiv leiser geworden.

Dazu habe ich heute Mittag Feierabend gemacht, bin zum kurzen Testen über 300 km durchs Sauerland gefahren und habe mal ein bisschen Gas gegeben. Natürlich innerhalb des vom Gesetzgeber vorgegebenen Rahmen 😇, also jeweils max. 4 Sekunden lang,

Sprotzeln tut er im Schiebebetrieb beim Ausrollen sogar in Eco, allerdings recht dezent. Beim Gas wegnehmen bei höheren Geschwindigkeiten, in Comfort und Sport, kann man das Sprotzeln durch leichtes Antippen des Gaspedals sogar provozieren. Allerdings nur kurz.

Ich freue mich jedesmal wenn ich in den Zetti einsteige und nach dem Codieren habe ich nun alles nach meinem Geschmack eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten