Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann das denn???Anhang anzeigen 534051Anhang anzeigen 534052Anhang anzeigen 534050und ich habe festgestellt dass der BMW Händler mir den Z mit einem Gruß übergeben hat
gute Frage! ein Träumchen oder?Wie kann das denn???![]()
Da hat der Lehrling das Einparken geübt.Wie kann das denn???![]()
Stimmt!auf dem BILD bei #3006 sieht man noch nix oder … ergo ?
genau mein Punkt.auf dem BILD bei #3006 sieht man noch nix oder … ergo ?
Wie nur mit einem Reifen übergeben? Wo waren die anderen denn?Seit dem mir auch einmal mein Fz nach einem Werkstattaufenthalt mit einer ramponierten Felge und einem Reifen übergeben worden ist, wird mein Auto im Beisein des Annahmemeisters überprüft und später bei der Abholung ebenfalls.
Aber das sieht doch eher nach etwas Schleifendem, als nach Verschlein aus. Das ist ja fast ein 45Grad Winkel - so stark ist der Sturz sicherlich nicht. Was hat denn der Reifenhändler dazu gesagt?War heute auch zum Reifenwechsel. So sahen die Vorderreifen innen aus. Fahrwerk alles original. Morgen gehts zur Achsvermessung.Anhang anzeigen 534026
In einem guten Autohaus sollte das Standard sein, Abgabe und Übergabe erfolgen bei meinem freundlichen immer mit jemanden vom ServicepersonalSeit dem mir auch einmal mein Fz nach einem Werkstattaufenthalt mit einer ramponierten Felge und einem Reifen übergeben worden ist, wird mein Auto im Beisein des Annahmemeisters überprüft und später bei der Abholung ebenfalls.
ja sollte, bei dem hier nicht.In einem guten Autohaus sollte das Standard sein, Abgabe und Übergabe erfolgen bei meinem freundlichen immer mit jemanden vom Servicepersonal
Die hatten bestimmt eine KameraAn der Tankstelle vorbeigefahren und den Stinkefinger gezeigt![]()
Da schleift nichts. War heute zur Achsvermessung, Vorderachse war die Spur minimal verstellt. Hinterachse war Spur u.Sturz verstellt , da sahen die Reifen aber besser aus.Aber das sieht doch eher nach etwas Schleifendem, als nach Verschlein aus. Das ist ja fast ein 45Grad Winkel - so stark ist der Sturz sicherlich nicht. Was hat denn der Reifenhändler dazu gesagt?
Wo kommt der Sprit denn in Luxemburg her?Da schleift nichts. War heute zur Achsvermessung, Vorderachse war die Spur minimal verstellt. Hinterachse war Spur u.Sturz verstellt , da sahen die Reifen aber besser aus.
Dann noch ne kurze Probefahrt nach Luxemburg zum Tanken.Anhang anzeigen 534185
ganz einfach ….
„in Luxemburg ist nicht nur die Mehrwertsteuer niedriger, die Preise sind auch vom Staat gedeckelt. „
Solange wir beim Sprit sogar völlig systemwidrig Umsatzsteuer (mit der der Leistungsaustausch besteuert wird) auf eine andere Steuer, nämlich die Mineralölsteuer zahlen müssen, wird das wohl nichts werden.Genau DAS meinte ich ja!
Wird Zeit, das der Staat hier auch eingreift und nicht immer alles auf den Rest der Welt schiebt.
Hallo. Es gibt auch Kunststoffwinkel, welche auf der Unterseite feine „Zacken“ haben und sich mit dem Kofferraumboden-Filz verhaken, quasi wie ein Klett. Hält gut fest und kann trotzdem wieder leicht entfernt/umgesetzt werden. Da verrutscht die Kiste nicht mehr.Die Pendlerpauschale habe ich mein ganzes Leben noch nie nutzen können, weil ich stets in Nähe zum Arbeitsplatz gewohnt habe. Außerdem bin ich grundsätzlich gegen dieses Instrument, wie auch gegen 90 % alle anderen Subventionen jeder Art. Gehören abgeschafft, die sollen den Menschen einfach mehr Netto vom Brutto lassen. Aber man hat den Eindruck, die Existenzberechtigung der politischen Kaste besteht darin, immer noch mehr zu suchen, an das man umverteilen kann. Koste es die Zahler, was es wolle.
Zum Topic: ich war mit der Black Pearl im Baumarkt und habe zwei durchsichtige Kunststoffkisten samt Deckel gekauft, eine größere für den Balkon, für Zeug halt, und eine kleinere für den Zetti, die habe ich jetzt mit Antirutsch-Pads beklebt, da kommt Kleinkruscht rein und ich hoffe, dass das Ding dann nicht im Kofferraum herum fliegt.
Und dabei habe ich erstmals festgestellt, dass der Kofferraum des Z4 schon arg mickrig ist im Vergleich zu dem, was ich in Summe beim Boxster hatte. Aber das ist kein echtes Problem, ich ich bekomme da sicher in aller Regel unter was ich brauche, und wenn nicht, nehme ich den Beifahrer – Fußraum dazu.