hiho
macht Rennlizenz
Für mich wär das auch nix, aber ihm muss es gefallenMan (n) kann auch bewust sein Fz verunstalten durch solche Teile, aber gut ich muss das Ding nicht fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich wär das auch nix, aber ihm muss es gefallenMan (n) kann auch bewust sein Fz verunstalten durch solche Teile, aber gut ich muss das Ding nicht fahren
Leider heute nichts mit dem Zetti gemacht - habe am Nachmittag den unerfreulichen Anruf meines Freundlichen erhalten, dass der TÜV die Plakette verweigert hat - Grund: meine Reifen waren "durch". Auf der Innenseite kam schon das Stahlgewebe durch. Das ist mir bei meiner Kontrolle beim Einwintern nicht aufgefallen, weil auf der Außenseite die Profiltiefe noch richtig gut war. Mist, jetzt habe ich zwar über den Freundlichen komplett einen Satz 20" Michelin PS4s geordert und der Vorderreifen wäre morgen auch da, aber der Hinterreifen ist so schnell in der benötigten Dimension nicht lieferbar. Vorderachse: 265/30 ZR20 (94Y) XL und Hinterachse und 285/30 ZR20 (99Y) XL.
Wird voraussichtlich Dienstag, bis ich den Dicken wieder abholen kann. HU hat er aber bekommen und ansonsten ist auch alles in Ordnung - trotz HJS ECE Downpipe und MHD Stage 2. So ein Mist, ich wollte am kommenden Wochenende eine schöne Runde drehen... und Geduld ist bekanntlich keine meiner Stärken.![]()
Wahrscheinlich ist deine Leasingrate an die Benzinpreise gekoppeltVollgetankt und mir mal wieder gedacht, dass BMW da ruhig einen Tank mit 70L hätte einbauen dürfen, die Reichweite ist schon arg mickrig. Und mal nachgeguckt ob die BMW Bank mir schon die erste Leasingrate abgezogen hat, ja, hat sie. Allerdings statt der vertraglich vereinbarten 155,85€ minimal mehr, nämlich 259,75€?!?
Ich bin fest der Meinung, die Mineralölkonzerne nutzen diese Situation jetzt zusätzlich aus, jetzt fällt es ja kaum mehr auf, bzw man kann sagen der Eink. Preis ist Schuld.Also bei meinen Tankstellen wurde von gestern auf heute 10cent aufgeschlagen. Der Ölpreis ist eines - ob uns die Konzerne das Weitergeben was gaaaanz anderes.
How . Forums ScheriffHier wird das schon ausgiebig besprochen, Jungs:
Spritpreise - Spinnen die denn???!!!
Was die "grüne" (?) Regierung mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine und der extremen Preissteigerung für Rohöl zu tun hat müsstest du bitte mal erklären... Die CO2-Bepreisung auf Benzin wurde übrigens nicht von den Grünen eingeführt, sondern von CDU/CSU und SPD. Zudem: Im Jahr 2000 kostete ein...www.zroadster.com
Hat mit "Sheriff" nichts zu tun.... war nur ein gut gemeinter Hinweis!How . Forums Scheriff
How . Forums Scheriff
Logisch!Er weiss wie ich es meine ,gell Thorsten![]()