Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Heute erste kleine Ausfahrt bei Sonnenschein. Bericht folgt. Und zunÀchst getestet, ob unsere beiden Trolleys in den Kofferraum passen. Passt
Anhang anzeigen 539704
GlĂŒckwunsch und SUPER ein Gleichgesinnter mehr im RheinischenWas habe ich heute mit meinem Z4 gemacht G29 gemacht ....
...heute haben wir uns nÀher bekannt gemacht und ich konnte ihn das erste mal waschen...
Nachdem ich ihn am Freitag in der BMW-Welt abholen durfte konnte ich ihn auf der RĂŒckfahrt in jeder Wettersituation testen...
Losgefahren in MĂŒnchen bei leichter Bewölkung mit Sonnenschein, kurz hinter MĂŒnchen Sturmböen mit Platzregen, höhe Ingolstadt setzte dann Schneeregen ein, ziwschen NĂŒrnberg und WĂŒrzburg dann Schnee ohne """" und ab Frankfurt dann nur noch """" bis DĂŒsseldorf
Anbei noch ein Schnappschuss von der Abholung...
Anhang anzeigen 539612
GrĂŒĂe
Dennis
Hey Rainer, die sauteuren Dinger hast Du gekauft? Lohnt sich das? Sehe ich das richtig, dass links und rechts noch eine Jacke hingestopft werden kann?...ach, da geht noch einiges mehr:
![]()
Hey Rainer, die sauteuren Dinger hast Du gekauft? Lohnt sich das? Sehe ich das richtig, dass links und rechts noch eine Jacke hingestopft werden kann?
Wo gibts die schicken Trolleys?
Ich habe die hier BMW Z4 2018+ KOFFERRAUMTASCHEN SET 4 STK Sind letztlich 2 hohe Taschen und 2 etwas niedriger Taschen. ErfĂŒllen gut ihren Zweck fĂŒr weniger als die HĂ€lfte an Kosten. Und es bleibt noch Platz fĂŒr eine Laptop Tasche
Deshalb hatte ich auch noch nie verschandelte Felgen auf meinen FahrzeugenUnd deshalb musstest du 20 cm vom Bordstein parken?![]()
Sehen wirklich famos aus. Aber fĂŒr 700.- Euro gehen wir lieber ein langes Wochende fort und nutzen unsere ehda Samsonite Trolleys, die sehr leicht sind und schon auf der halben Welt unterwegs waren
Sehen wirklich famos aus. Aber fĂŒr 700.- Euro gehen wir lieber ein langes Wochende fort und nutzen unsere ehda Samsonite Trolleys, die sehr leicht sind und schon auf der halben Welt unterwegs waren![]()
......weil du es kannst...siehst Du, ich leiste (bzw. habe mir diese geleistet) mir diese genialen Trolleys fĂŒr den G29 und fahre trotzdem ins lange Wochenende oder einem tollen Urlaub.![]()
Lederpflege ist da auch dringend nötigâŠ.ist ja schon ganz braun das Leder!Am Samstag aus der Winterpause geholt, am Montag Pickerl (TĂV), BremsflĂŒssigkeitstausch und laut Liste der erledigten Arbeiten Kontrolle der MotorhaubendĂ€mpfer, heute Lederpflege.