Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute erste kleine Ausfahrt bei Sonnenschein. Bericht folgt. Und zunĂ€chst getestet, ob unsere beiden Trolleys in den Kofferraum passen. Passt 👌

Anhang anzeigen 539704

...ach, da geht noch einiges mehr: :whistle:

43267886wv.jpeg

Was habe ich heute mit meinem Z4 gemacht G29 gemacht ....

...heute haben wir uns nÀher bekannt gemacht und ich konnte ihn das erste mal waschen...:) :-)

Nachdem ich ihn am Freitag in der BMW-Welt abholen durfte konnte ich ihn auf der RĂŒckfahrt in jeder Wettersituation testen...
Losgefahren in MĂŒnchen bei leichter Bewölkung mit Sonnenschein, kurz hinter MĂŒnchen Sturmböen mit Platzregen, höhe Ingolstadt setzte dann Schneeregen ein, ziwschen NĂŒrnberg und WĂŒrzburg dann Schnee ohne """" und ab Frankfurt dann nur noch """" bis DĂŒsseldorf :j

Anbei noch ein Schnappschuss von der Abholung...

Anhang anzeigen 539612

GrĂŒĂŸe
Dennis
GlĂŒckwunsch und SUPER ein Gleichgesinnter mehr im Rheinischen 😊
Immer schön ‚sauber‘ bleiben 

Hey Rainer, die sauteuren Dinger hast Du gekauft? Lohnt sich das? Sehe ich das richtig, dass links und rechts noch eine Jacke hingestopft werden kann?

Ja, die sauteuren Dinger habe ich tatsĂ€chlich gleich im ersten Jahr gekauft und bereue den Kauf absolut nicht. Die Raumausnutzung ist perfekt - gerade in Verbindung mit den oben aufliegenden Taschen. Ich hatte problemlos hinter den obenliegenden Taschen dahinter noch zwei bis drei Jacken und links und rechts halbhohe Wanderschuhe und leichte Sandalen verstaut. Geht völlig problemlos fĂŒr einen 14 Tages Urlaub mit :K. Hinter den Sitzen und vor der Durchreiche hatte ich sogar auch noch zwei kleine Taschen und eine kleinere KĂŒhltasche verstaut. Klar, das zusĂ€tzliche Gewicht spĂŒrt man, aber auf der Anreise offen flott gefahren ĂŒber einige BergpĂ€sse verhĂ€lt sich der Zetti trotz dieser Zuladung einwandfrei.

Seitdem sage ich "Kombi" zu ihm... :X:w

Ich habe die hier BMW Z4 2018+ KOFFERRAUMTASCHEN SET 4 STK Sind letztlich 2 hohe Taschen und 2 etwas niedriger Taschen. ErfĂŒllen gut ihren Zweck fĂŒr weniger als die HĂ€lfte an Kosten. Und es bleibt noch Platz fĂŒr eine Laptop Tasche

...exakt da liegt aber auch der Unterschied - Trolley versus Tasche. :whistle:

Wenn ich erneut vor der Wahl stehen wĂŒrde, wĂŒrde ICH wieder den doppelten Preis ausgeben. Aber jeder so, wie er mag.

Sehen wirklich famos aus. Aber fĂŒr 700.- Euro gehen wir lieber ein langes Wochende fort und nutzen unsere ehda Samsonite Trolleys, die sehr leicht sind und schon auf der halben Welt unterwegs waren 😉

...siehst Du, ich leiste (bzw. habe mir diese geleistet) mir diese genialen Trolleys fĂŒr den G29 und fahre trotzdem ins lange Wochenende oder einem tollen Urlaub. :whistle::D

Ihr habt Probleme

Mein Rimowa Alu Cabin Trolley war teurer. DafĂŒr geht auch weniger rein. 😄
Aber sieht gut aus. Das ist die Hauptsache. 😄

ZurĂŒck
Oben Unten