Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rich people...siehst Du, ich leiste (bzw. habe mir diese geleistet) mir diese genialen Trolleys für den G29 und fahre trotzdem ins lange Wochenende oder einem tollen Urlaub.![]()
das geht mir auch immer so. Foto? Och neee komm noch ne Kurve …Komme grad' vom Cruisen bei 21,5 Grad. War mal wieder endgeil. So geil, dass ich doch glatt vergessen habe, Photos zu machen![]()
rich people
Spaß gemacht; und ‘reich’ lässt sich ja mehrdeutig interpretieren …Nö, ich habe nur gelernt, das Leben zu genießen (wer weiß wie lange man dies genießen kann) und gleich etwas vernünftiges zu kaufen, denn wer "Billig" kauft, kauft doppelt...![]()
Spaß gemacht; und ‘reich’ lässt sich ja mehrdeutig interpretieren …![]()
Na da bin ich aber froh dass die Schweiz nicht mein Reiseziel ist.,Mach sowas nicht in der Schweiz, denn das wird teuer...
Es kostet auch bei uns, es sind da aber keine Abstände definiert, also Ermessenssache des Schreiberlings. Zu diesem Thema gehört auch der Abstand vom Bordstein, nach meiner Recherche soll dies gültig sein ab einem größeren Abstand als 20cm.Na da bin ich aber froh dass die Schweiz nicht mein Reiseziel ist.,
Na ja ich bin mit meinem Zetti bis jetzt nicht unterwegs gewesen und die Benzinpreise fallen auch bei uns im Moment. Komischerweise ist hier auch eine Shelltankstelle mit 1,909 die billigste im Umkreis. Normalerweise ist Shell mit Abstand die teuerste bei uns. Deshalb werde ich wohl heute nichts mehr machen mit meinem Zetti, außer ihm mal verliebte Blicke in der Garage zu werfen.… dann solltest Du die richtige Tankstelle suchen. Hier kostete E5 bei Shell gerade mal 1,889€.
Das Foto mit der Scheuer finde ich klasse...die Gegensätze.![]()
Das hätte ich jetzt auch nicht gewußt was Scheuer heißtMit was?![]()
yep. Das war auch für mich der einzige Scheuer