Mr. Cabrio
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Die Schäden vom Italien Urlaub begutachtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat, wie es sich gehört, Alpina Dynamic Felgen :)Der grüne hat wilde Felgen![]()
Wird dich nicht trösten, aber ich hab vor ein paar Tagen auch die Umfassung eines Baums mitgenommen - Tausendmal dort geparkt und nichts ist passiert - daher weiß ich, wie Du Dich fühlst. Mein „Beileid“ - schon irgendwelche Pläne zur Behebung, oder lässt Du es erst mal?Beim Herausfahren aus dem zentralen Parkplatz in Garda mal wieder an irgend einen, nicht erkennbaren Sockel rechts den Seitenschweller zerstört und das Felgenhorn an der Hinterachse aufgerissen!
Was mich daran am meisten ärgert ist, dass ich aus dem Parkplatz gefühlt schon hundertmal rein- & rausgefahren bin und nie irgendwo hängen geblieben bin![]()
Wie @Jack Blues schon schrieb….sind die Original Alpina Felgen. Der „Grüne“ ist ein Alpina Roadster. Der schwarze daneben ist ebenfalls ein Alpina Roadster….hat aber andere Felgen draufgezogen….Der grüne hat wilde Felgen![]()
Danke für die tröstenden WorteWird dich nicht trösten, aber ich hab vor ein paar Tagen auch die Umfassung eines Baums mitgenommen - Tausendmal dort geparkt und nichts ist passiert - daher weiß ich, wie Du Dich fühlst. Mein „Beileid“ - schon irgendwelche Pläne zur Behebung, oder lässt Du es erst mal?
Kann ich bestätigen er macht auch noch andere Aufkleber und ist auch hier im forum vertreten,werde mir glaube auch noch das Ur-Glaswindshot holen plus AufkleberHabe ich auch. Sehr seriöser Händler.
@citycruise war schneller, da habe ich auch bestellt...Schick, der Aufkleber, hast du einen Link, wo man den bestellen kann?
Endlich mal gescheite Tellergerichte und kein geschichteter Sternenkleks… Dort würde ich auch gerne einkehren…Ich habe ihm mal wieder Heiligenhafen gezeigtund die Gelegenheit genutzt etwas zu essen
Anhang anzeigen 542417Anhang anzeigen 542418Anhang anzeigen 542419Anhang anzeigen 542420Anhang anzeigen 542421Anhang anzeigen 542422Anhang anzeigen 542423Anhang anzeigen 542424
ACHTUNG: Nicht aufgrund des Dieselpreises denken, das wäre nun das Edelgesöff und es versehentlich in den Zetti kippen …Ich war heute mit meinem Zetti tanken und er darf nun das 1.Mal Super plus schlecken. Das war an der Tanke der billigste Sprit der Liter um 1,929€. Super hat 1,949€ gekostet und Diesel 1,969€. Anscheinend sind die Super Plus Lager voll, dass sie den Edelstoff billig anbieten müssen. Die Endrechnung war nichtmal 3-stellig, obwohl mir mein Zetti schon seit ein paar Tagen gemeldet hat, dass er Durst hat und ich doch mal tanken sollte. 46 Liter gingen dann bis Oberkante rein.
Edit: 28.04.22
Das war gestern wohl ein Schnäppchen heute wieder dies:
Anhang anzeigen 542486