Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute FahrtIch hab heute meinen Z4 vom Händler geholt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute FahrtIch hab heute meinen Z4 vom Händler geholt![]()
Jo ist denn scho wieder Weihnachten?Den kleinen fein zugedeckt
Finde ich auch und habe ich ja auch schon gemacht. Ich meine, sie sehen live in 3d sogar noch besser aus als auf Fotos.Auf Nieren Modelljahr 2023 umgebaut. Qualitativ wie erwartet eine andere Liga als die Ali-Nieren und optisch besser als die Nuggets. Bin zufrieden.
Die lieblose Kulisse bitte nicht beachten...![]()
Stimmt, habe sie heute das erste mal in Natura gesehen und für sehr schön befunden, fange schon mal das Sparen an.Finde ich auch und habe ich ja auch schon gemacht. Ich meine, sie sehen live in 3d sogar noch besser aus als auf Fotos.
Sofa zerlegt, Dachträger drauf, fertigSchön, aber mich würde interessieren, wie du das Sofa auf dem Zetti heim gebracht hast.
Ich fahre morgen früh mal runter.
Ich nutze den Adaptive Mode nie. Kannst du erklären in welchen Fällen du ihn nutzt bzw. wie er sich bemerkbar macht?Ich hab heute Nachmittag, nachdem ich ein neues Sofa gekauft hab, ne schöne Runde im Altmühltal gedreht, Adaptive Modus macht schon Laune, neben dem S+![]()
Ich nutze den Adaptive Mode nie. Kannst du erklären in welchen Fällen du ihn nutzt bzw. wie er sich bemerkbar macht?
Ich hab das bei der Runde mal versucht zu testen. Was ich festgestellt habe, je nach Strecke und Fahrweise geht er mehr mach Sport oder Comfort. Wenig kurvige Strecke und mit so 100...120km/h ist er brav, das Dehzahlniveau eher unten, Fahrwerk und Getriebe "sanft". Bei recht kurviger Bahn und mehr Gaswechsel, steigt das Drehzahlniveau nach oben, das Fahrwerk wird härter, bei in etwas gleicher GeschwindigkeitIch nutze den Adaptive Mode nie. Kannst du erklären in welchen Fällen du ihn nutzt bzw. wie er sich bemerkbar macht?