Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Dann will ich auch noch mal offtopic: da ich auch meine Bremse oft an das Limit bringe wäre mir ein Upgrade ganz Recht. Falls jemand da eine zugelassene! Variante hat die performanter ist, immer her mit den Infos. Natürlich in einem extra Fred😉

....ja, auch ich bin etwas neidisch bei solch tollen Bildern - aber bei dem Wetter aktuell in meiner Region, würde NIEMAND auch nur freiwillig einen Fuß vor die Tür setzen, wenn man nicht muss.

Erst sind wir vor lauter Schnee mit dem wegräumen desselben nicht fertig geworden und jetzt "saufen" wir regelrecht ab (so viel Wasser kommt von oben). Ausserdem muss man hier an der Donau stoisch das nasskalte, nebelige, tagelange Grau-in-Grau ertragen.

ja, auch ich bin etwas neidisch bei solch tollen Bildern - aber bei dem Wetter aktuell in meiner Region, würde NIEMAND auch nur freiwillig einen Fuß vor die Tür setzen, wenn man nicht muss.

So ähnlich war es hier in der letzten Woche auch….nur Dunkel und Dauerregen. Aber gestern und heute trocken, sonnig und gut 10 Grad….das muss man natürlich ausnutzen, denn ab Dienstag ist wieder Mistwetter angesagt. 😵‍💫

So konnte der Zetti nach 4 Wochen Rumstehen mal wieder bewegt werden, bevor er jetzt auch bis mn. Anfang Januar wahrscheinlich in der Garage bleiben wird…!?

Euch dennoch einen schönen 3. Advent… 🎅🏼

... nicht heute, aber gestern konnte ich endlich meinen neuen Zetti in Empfang nehmen und bin sehr happy :thumbsup: :D

Manche haben das Drama mitverfolgt, die Entscheidungsfindung war nun wirklich nicht einfach, ob es ein 30i oder ein M40i sein sollte, letztlich wurde es ein schöner weißer 30i mit sehr guter Ausstattung, der M40i war mir für meine Bedürfnisse dann doch zu potent. Auch wenn ich gerne Ausfahrten mache und auch hier im Forum öfters zu Treffen fahren, so ist der hauptsächlich Einsatzzweck dann doch, täglich 15km zur Arbeit hin- und zurückzufahren, das meiste davon in der Stadt.

Es ist nun mein 3. Zetti, und nach fast 2 Jahren ohne bin ich sehr glücklich, wieder einen zu haben - schon auf den ersten km kam die Freude wieder zurück!!! Bin mir sicher, man trifft sich bald wieder, meine letzte Tour mit meinem alten E89 35i war die Harztour, die wirklich super viel Spaß gemacht hat :thumbsup:

CIMG1950.JPG

IMG_6115-min.JPGBild.jpegIMG_6318.jpeg

Glückwunsch!🍾
Aber wurde da bei der Konfiguration wirklich die Lenkradheizung vergessen…oder sogar vorsätzlich nicht bestellt? :eek: :o

Dennoch…..Dir viel Spaß damit und evtl. bis zur Harztour im nächsten Jahr! 👍
Fehlt in der Tat und verstehe ich bei dem geringen Aufpreis auch nicht, aber gut... bei Gebrauchtwagen muss man immer Kompromisse machen:

Dafür hat er sonst alles was ich wollte:
Elektrische Sitze mit Memory, Harman-Kardon-Soundsystem, Live Cockpit Professional, 19" Felgen, Interieurleisten Tetragon, Shadow Line (insb. bei weiß)

Dazu noch viele Dinge, die "nice to have" sind:
Adaptives Fahrwerk, Adaptiver Scheinwerfer, Driving und Parking Assistant, HUD, Komfortzugang, Ambientes Licht u.v.m.

Und vor allem: Er stand keine 50km von hier entfernt :thumbsup:

Nein, bin ohne Christbaum heim, habe meiner Partnerin an Ihrem Glasschmuck-Stand geholfen.
Als Weihnachtsbaum fungiert ein Zitronenbaum mit hübschen gelben Kugeln,
nachhaltig und CO2-neutral :@aber das ist wohl off topic

Bei dem Sau Wetter mit Dach fahren müssen,mag unser Hund garnicht.
Er liebt es aber offen zu fahren.

Fahren aber mit ihm nur kurze Strecken im Z4 und dann auch angeleihnt.

Anhänge

• Screenshot_20231223_184751_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20231223_184751_WhatsApp.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben Unten