Dann will ich auch noch mal offtopic: da ich auch meine Bremse oft an das Limit bringe wäre mir ein Upgrade ganz Recht. Falls jemand da eine zugelassene! Variante hat die performanter ist, immer her mit den Infos. Natürlich in einem extra Fred

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radsatz steht ihm gut, optisch mit Schmickler-Tieferlegung sehr stimmig und viiiiiieeel besser als vorher...![]()
ja, auch ich bin etwas neidisch bei solch tollen Bildern - aber bei dem Wetter aktuell in meiner Region, würde NIEMAND auch nur freiwillig einen Fuß vor die Tür setzen, wenn man nicht muss.
Seitenverkehrt - das kannst du besserBei milden 10 Grad durch Hamburg cruisen Anhang anzeigen 620544![]()
Immerhin in Sport PlusSeitenverkehrt - das kannst du besser![]()
Was bringt das in der Stadt ?Immerhin in Sport Plus![]()
Glückwunsch!…..gestern konnte ich endlich meinen neuen Zetti in Empfang nehmen und bin sehr happy.
Fehlt in der Tat und verstehe ich bei dem geringen Aufpreis auch nicht, aber gut... bei Gebrauchtwagen muss man immer Kompromisse machen:Glückwunsch!
Aber wurde da bei der Konfiguration wirklich die Lenkradheizung vergessen…oder sogar vorsätzlich nicht bestellt?
Dennoch…..Dir viel Spaß damit und evtl. bis zur Harztour im nächsten Jahr!![]()
Wegen der GeräuschkulisseImmerhin in Sport Plus![]()
Immerhin in Sport Plus![]()
LärmWas bringt das in der Stadt ?![]()
Und Christbaum gekauft und offen heimtransportiert?Am Wochenende bei bestem Wetter eine kleine Ausfahrt in den schwäb.-fränk. Wald gemacht
und in Prevorst auf dem Christbaummarkt einen Glühwein genossen.