Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht....So heute waren wir wieder unterwegs und dabei die halben 100.000km voll gemacht!
Was gibt’s zu berichten in dieser Zeit, ich könnte mich kurzfassen und nur schreiben NICHTS!
Aber ich will doch einiges berichten. Nutzungsdauer war 30 Monate. (Saison Kennz.)
Bei 31800km war der 1. Service fällig und im November 2023 war die1. TÜV Untersuchung fällig, natürlich „ohne Mängel“. Heuer im Februar bekam er einen Neuen Satz Reifen. Ölverbrauch nicht messbar (0) und sonst auch kein Knarzen oder klappern.
Ich hoffe das die nächsten 50.000km auch so zuverlässig absolviert werden. Wobei ich noch anmerken will, mit der Leistung dieses Motors (4 Zyl.30i) von knapp 260 PS bin ich vollauf zufrieden und würde mir diese Motorisierung wieder kaufen.![]()
![]()
Sehr schön, ich denke du wirst lange deine Freude mit dem Fz haben. Das Auto ist außerdem sehr genügsam im Betrieb und UnterhaltNa dann habe ich ja alles richtig gemacht....![]()
![]()
Habe mir den 30i mit 260 PS exakt so wie der Deine vor 3 Wochen bestellt.
Gleiche Farbe, Cognac innen, gleiche Felgen und Kühlergrill und freue mich unwahrscheinlich auf den Wagen.
Mitte Mai soll er schon kommen und dann geht ab auf die Straße...![]()
Du wirst ihn sehen....so ein schönes Auto, genau so wie ich ihn haben wollte.....![]()
Da reihe ich mich mal ein, nur den Grill habe ich zwischenzeitlich in schwarz getauschtDu wirst ihn sehen....so ein schönes Auto, genau so wie ich ihn haben wollte.....![]()
Schwarzer Grill schaut auch gut aus ist ist wohl auch leichter zu pflegen.Da reihe ich mich mal ein, nur den Grill habe ich zwischenzeitlich in schwarz getauscht![]()
Ich schätze so um die 150 -200€ (von mir nur eine Schätzung)Autsch.
Beeindruckend. Was kostet das?
Abgeholt vom Felgendoktor (klare Empfehlung für diese Werkstatt), der die nach einem vom Gegenverkehr erzwungenen Malheur lädierte Felge von vorne rechts binnen eines Tages wieder auf neu gebracht hat.
Das Foto zeigt den Schaden, jetzt ist absolut nix mehr zu sehen, daher auch kein Nachher-Foto.
Anhang anzeigen 633722
Da war meine Schätzung ja fast richtigGrundkosten 150 bei lackierten Felgen. Dazu noch Kleinzeug (Montagebühne, Reifen- De- und Montage...).
Falscher Thread