Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Abgeholt vom Felgendoktor (klare Empfehlung für diese Werkstatt), der die nach einem vom Gegenverkehr erzwungenen Malheur lädierte Felge von vorne rechts binnen eines Tages wieder auf neu gebracht hat.

Das Foto zeigt den Schaden, jetzt ist absolut nix mehr zu sehen, daher auch kein Nachher-Foto.

IMG_3378.jpg

Abgeholt vom Felgendoktor (klare Empfehlung für diese Werkstatt), der die nach einem vom Gegenverkehr erzwungenen Malheur lädierte Felge von vorne rechts binnen eines Tages wieder auf neu gebracht hat.

Das Foto zeigt den Schaden, jetzt ist absolut nix mehr zu sehen, daher auch kein Nachher-Foto.

Anhang anzeigen 633722

Bei dem habe im letzten Jahr auch mal eine glanzgedrehte Felge machen. War noch für meinen E89.
Perfekte Arbeit :t . Kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Gruß
Toralf

Grundkosten 150 bei lackierten Felgen. Dazu noch Kleinzeug (Montagebühne, Reifen- De- und Montage...).

Was denn für ein Abo?

lg
citycruise
Also meine App fragt alle ein oder zwei Jahre ob ich für 80-90 Euro irgendwelche Digitalen Services verlängern will. Und seit ich es nicht mehr mache funktioniert die App auch nicht mehr als dass sie mir keine Daten vom Auto mehr anzeigt etc.
Stört nicht und die Kiste fährt auch so.

Zurück
Oben Unten