Vielleicht war der Beifahrer schwergewichtigNormalerweise sollte der GTS schneller sein...komischaber der M40i geht grundsätzlich schon echt ordentlich
![]()

Ich war ja alleine unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war der Beifahrer schwergewichtigNormalerweise sollte der GTS schneller sein...komischaber der M40i geht grundsätzlich schon echt ordentlich
![]()

Machst Du auch Rote?Heute meinen Schwatten gebadet und gewachst.......
Das Zeug (Menzerna Liquid Carnauba Protection) kann ich echt empfehlen, geht sehr schnell und ist sehr effektiv.
Die Flasche die auf der Haube rutscht .......obwohl kaum Gefälle
Schwarzer Spiegel
Anhang anzeigen 641453
Anhang anzeigen 641454
Anhang anzeigen 641455
Auch der Motorraum bekam eine Pflege mit einem quick Detailer von Auto Finesse -Finale
Anhang anzeigen 641456
Anhang anzeigen 641457
Anhang anzeigen 641458
Ca. 1 Stunde hat der Spaß nur gedauert.
Innenreinigung folgt![]()
Naja, Panamera vielleicht nicht. Was bringt der auf die Waage?Normalerweise sollte der GTS schneller sein...komischaber der M40i geht grundsätzlich schon echt ordentlich
![]()
Wenn ich nicht irre GTS:Naja, Panamera vielleicht nicht. Was bringt der auf die Waage?
in Kg?Wenn ich nicht irre GTS:
620 Nm und 4,1 sec....
Nee... wollte nur mitteilen: Der ist schneller! Gewicht egal.in Kg?
Frozen Grey würde mich mit einem schwarzen Colorwachs reizen.....Machst Du auch Rote?

Schau....und damit erklärt und bestätigt sich mein heutiges Erlebnis.....Bin ja auch etwas kräftiger. Schaffe trotzdem 3,9 sec auf 100 bzw. 9,7 sec. 100-200. Zählt also nicht
Ok....408 PS eingetragen...
Hmmmmm..... ob es ein alter GTS vor mir war, keine Ahnung... könnte aber gut möglich gewesen seinOk....dann war es der alte Panamera GTS mit nur 430 PS...dann kann ich das nachvollziehen![]()

Oha, das habe ich zuletzt auch bei mir mit Schrecken festgestellt, nachdem der Zetti jetzt seid 2 Jahren draußen steht ...... man könnte manchmal heulen!Nach 4 1/2 Jahren ohne Garage zeigten sich am Dach doch deutliche Spuren. Zu meinem Glück gibt es dieses Forum, über das ich dann sehr schnell Kontakt zu einem Fachmann bekommen habe. Ich bin Rolf @rs-cc sehr dankbar für seine heutigen Arbeiten. Das Dach ist jetzt wieder in einem tadellosen Zustand. Er hat es gereinigt und versiegelt und das ganze Auto gleich mitgewaschen. Toller Service. Ein paar Bilder vorher und nachher sollen auch nicht fehlen.
Anhang anzeigen 641598Anhang anzeigen 641599Anhang anzeigen 641600Anhang anzeigen 641606Anhang anzeigen 641607Anhang anzeigen 641608
Anhang anzeigen 641609
Anhang anzeigen 641610
Man kann das aber auf die Spitze treiben, natürlich nur wenn man sich ungerecht behandelt fühlt: 50 Ct. zu viel überweisen. Dann mahlen die Bürokratiemühlen....
![]()
2,74 € nicht bezahlte Maut und knapp 10 € Bearbeitungsgebühr
Zwischen Como und Monza ist wohl ein Stück „free flow“ ohne Mautstationen, aber mit Mautgebühr.

Den Splitter vorne hast Du aber neu oder? Bei MPS hattest Du den noch nicht dran, oder?Früh eine Eifelrunde zur Nordschleife gedreht und später den Insektenfriedhof entfernt![]()