Schön,ich fahre auch gern in den Wolken.Heute Timmelsjoch
Anhang anzeigen 642618

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön,ich fahre auch gern in den Wolken.Heute Timmelsjoch
Anhang anzeigen 642618
Boah, bin jetzt gerade etwas überrascht aber auch erleichtert. Denn genau das passierte uns zu Beginn unserer Italientour vorletzte Woche ein paar Meter nach dem Grenzübergang in Como. Ich dachte zuerst, jetzt sind die ganzen Ferien am A…. Haben uns dann laut kreischend ein paar hundert Meter in eine Industriezone gerettet und nachdem klar war, dass es ein Stein sein muss, ein paar mal mit vollen Radeinschlägen und Hin- und Zurückfahren versucht den loszuwerden. Was dann zum Glück plötzlich klappte. Mann oh Mann, das im Ausland beim Eindunkeln. So oft habe ich das F…-Wort schon lange nicht mehr benutztIch bin Gestern sehr laut quietschend zur erst besten Werkstatt gefahren. Der Mechaniker meinte: Ich wusste gar nicht, dass BMW neuerdings Strassenbahnen baut... Ein wirklich kleiner aber fieser Stein hat sich vorne links in der Bremsanlage verkeilt. Ein solches Geräusch wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind! Rad ab, Stein raus, Rad drauf und weiter gings.
PS: Ich war mit 50km/h auf einer Hauptstrasse unterwegs -kein Feldweg oder sonstige offroad-Strecke.
Hi, eben die Mischbereifung 19/20Zoll nach großer Fahrfreude eingeparkt und die aktuelle Reifendrucktabelle für Euch fotografiert:Ist auch völlig unbedenklich laut Fachkreisen.
Der optimale Reifendruck liegt bei 2.5 Bar.
Bis zu 0.3 Bar Überdruck ist unbedenklich.
Aber mal abgesehen von der Theorie, praktisch bin ich seit Jahrzehnten sehr gut damit gefahren ohne Probleme...![]()
Ok,dachte nur mir passiert so was….ja, das Thema kenne ich (leider) auch.
Gruss
Ja, sowas kommt vorNix das war die Strafe,das ich den Audi a4 avant (B8) genommen habe.
Falls jemand heute noch nicht gelacht hat,dann vielleicht jetzt.
Gestern wollte meine Partnerin zum Friseur und danach in den Baumarkt,da ihr Auto ziemlich schmutzig war dachte ich,das ich sie beim Friseur raus lasse (kurzhaar Schnitt) also nix langes beim Friseur und in der Zeit das Auto wasche (Waschbox).
Sie fährt ihren Audi vorm Haus vor und ich sagte komm ich fahr dann kannst du beim Friseur raus springen und ich weiter fahren,ok sie auf den Beifahrer sitz und ich steige ein fahren los.
Sie springt Bein Friseur raus und ich fahre etwa 3 km weiter zur waschanlage dort in der Kabine das Auto gemütlich gewaschen dann wollte ich ein Stück weiter zum sauger fahre und was ist passiert,das Auto springt nicht an,dann zeigt er an kein Fahrzeug Schlüssel,da dämmerte mir was,ich rief meine Partnerin an und fragte wo ist dein Auto Schlüssel? Ohhh hier in meiner Jacke
Wir hatten das schon mal das sie ausgestiegen ist und ich weiter gefahren bin wo sie ausstieg,aber da hatte das Auto wie wild gepiepst und geblickt das der Schlüssel fehlt,aber dieses mal nix,garnix.
Sie ist dann nach ihrem neuen Haarschnitt im """" die 3 km zur waschbox gelaufen.
Zum Glück war das Wetter schlecht und kaum jemand wollte waschen.
So ich brauch jetzt nicht mehr mit ihrem Auto fahren
Weiß jemand wie der z4 drauf reagiert ? Vielleicht teste ich es später mal.
Da hast du vollkommen recht,wollte ich auch erst machen aber das Auto wäre dann über eine Stunden offen gewesen oder vielleicht von dem Betreiber abgeschleppt worden,leider war dort niemand vor Ort wo ich hätte bescheid geben können.Ja, sowas kommt vor
Du hättest ja auch hinlaufen können und den Schlüssel holen und dann die Dame mit dem Wagen abholen![]()
Sparsam!Und die Dame hätte sich auch ein Taxi holen können,aber da war sie zu geizig![]()
Was man beim Friseur zu viel raushaut, muss man eben andernorts wieder reinholen.Und die Dame hätte sich auch ein Taxi holen können,aber da war sie zu geizig![]()
Was man beim Friseur zu viel raushaut, muss man eben andernorts wieder reinholen.
Bin ich froh, dass ich nicht mehr zum Friseur muss![]()
Sowohl als auchEs
Warum brauchst du nicht mehr zum Friseur, schneidest du selbst oder mangels Masse![]()
...
Weiß jemand wie der z4 drauf reagiert ? Vielleicht teste ich es später mal.
Mit Freunden eine schöne Tour gefahrenAnhang anzeigen 643752
Mit B58 Motor,geht dann auch als BMW durch.Der Morgan ist ja ein Traum![]()