Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo. 680 CHF fĂŒr das 4. u. 5. Jahr.Was hat dich die GarantieverlĂ€ngerung gekostet?
Heute hat mir ein böser Mensch meinen Z4 auf dem Parkplatz von Cesa Padon angefahren und ist abgehauen. Danke dafĂŒr.
Ja, und nun? Ich benutze ebenfalls kein Pflegemittel, aber ja: Ich steige ein und aus und dazwischen sitze ich@Pumpe âŠ.Frage mich wirklich, wie der Sitz nach 3 Jahren SO aussehen kannâŠ!?
Mein Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe ca. 31.000 km runter. Meine beiden Sitze sehen eigentlich immernoch so aus, wie am ersten TagâŠ.
Lederpflege usw nutze ich nieâŠ. bin absoluter Pflegemuffel. Nur Sauberkeit ist mir im Auto wichtigâŠ.![]()
interessant bei mir wurde das mit dem Sitz abgelehnt âŠSo, heute den Z4 beim HĂ€ndler abgegeben. Gemacht werden soll: Endkontrolle zum Ablauf der regulĂ€ren Garantiezeit. Der Sitzbezug des Fahrersitzes wird getauscht. 3 Jahre alt und ca. 34000 km
Der kurzfristige Ausfall der Bildschirme/Anzeigen wĂ€hrend einer Autobahnfahrt bei 130 km/h wird geprĂŒft.
Jemand hier wollte Bilder vom zu tauschenden Sitzbezug:
Kann ich nur unterschreiben. Ich parke meistens in irgendeiner Ecke und laufe gerne mehrere Meter extra.Das ist mittlerweile leider ânormalââŠ. auch in DeutschlandâŠ.aber im Ausland erst recht.Ich parke immer abseits und nehme sogar einen lĂ€ngeren FuĂweg in Kauf, wennâs sein muss.
Hallo. Hat mich ehrlicherweise auch gewundert, dass das ohne jede Diskussion bewilligt wurde. Zumal die âBewilligungâ schon etliche Monate her ist und ich einfach das Ende der regulĂ€ren Garantie abgewartet habe. Damals sah es noch deutlich âbesserâ aus. Grussinteressant bei mir wurde das mit dem Sitz abgelehnt âŠ
Welches Modul will er nicht?Ich habe es heute gut gemeint mit meinem Zetti und ihm ein Verdeckmodul spendiert.
Und was macht mein Zetti mit mir?
StöĂt es ab wie einen Fremdkörper und lĂ€sst mich bei der Fehlersuche verzweifeln. Mit dem Ergebnis, dass das Dach jetzt gar nicht mehr aufgeht.
Habe also schon eine Idee was wir morgen oder am Wochenende gemeinsam machen.![]()
Das ist mittlerweile leider ânormalââŠ. auch in DeutschlandâŠ.aber im Ausland erst recht.Ich parke immer abseits und nehme sogar einen lĂ€ngeren FuĂweg in Kauf, wennâs sein muss.
Traurig, stimmt. Ist auf dem Hotelparkplatz passiert. HĂ€tte sowas aber von dem Publikum im Hotel nicht erwartet....Das ist mittlerweile leider ânormalââŠ. auch in DeutschlandâŠ.aber im Ausland erst recht.Ich parke immer abseits und nehme sogar einen lĂ€ngeren FuĂweg in Kauf, wennâs sein muss.
Ist nem Arbeitskollegen auch passiert. Er ist ĂŒbern Parkplatz gestratzt und hat den Verursacher gefunden. Vielleicht mal den Parkplatz inspizierenTraurig, stimmt. Ist auf dem Hotelparkplatz passiert. HĂ€tte sowas aber von dem Publikum im Hotel nicht erwartet....
Aber an dem Tag sind viele abgereist, alles deutsche Urlauber....Ist nem Arbeitskollegen auch passiert. Er ist ĂŒbern Parkplatz gestratzt und hat den Verursacher gefunden. Vielleicht mal den Parkplatz inspizieren![]()