Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

mit meinem Dealer die kostenlose Zulassung ausgehandelt und Papiere fĂŒr die Zulassung vorbeigebracht. Papiere sind beim HĂ€ndler, Auto lĂ€sst immernoch auf sich warten -.-

Heute hat mir ein böser Mensch meinen Z4 auf dem Parkplatz von Cesa Padon angefahren und ist abgehauen. Danke dafĂŒr.

Das ist mittlerweile leider „normal“
. auch in Deutschland
.aber im Ausland erst recht. 😕 Ich parke immer abseits und nehme sogar einen lĂ€ngeren Fußweg in Kauf, wenn’s sein muss.

So, heute den Z4 beim HÀndler abgegeben. Gemacht werden soll: Endkontrolle zum Ablauf der regulÀren Garantiezeit. Der Sitzbezug des Fahrersitzes wird getauscht. 3 Jahre alt und ca. 34000 km
Der kurzfristige Ausfall der Bildschirme/Anzeigen wĂ€hrend einer Autobahnfahrt bei 130 km/h wird geprĂŒft.
Jemand hier wollte Bilder vom zu tauschenden Sitzbezug:

AnhÀnge

• IMG_0481.jpeg
    IMG_0481.jpeg
    157,2 KB · Aufrufe: 109
@Pumpe 
.Frage mich wirklich, wie der Sitz nach 3 Jahren SO aussehen kann
!?
Mein Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe ca. 31.000 km runter. Meine beiden Sitze sehen eigentlich immernoch so aus, wie am ersten Tag
. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Lederpflege usw nutze ich nie
. bin absoluter Pflegemuffel. Nur Sauberkeit ist mir im Auto wichtig
.😆

@Pumpe 
.Frage mich wirklich, wie der Sitz nach 3 Jahren SO aussehen kann
!?
Mein Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe ca. 31.000 km runter. Meine beiden Sitze sehen eigentlich immernoch so aus, wie am ersten Tag
. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Lederpflege usw nutze ich nie
. bin absoluter Pflegemuffel. Nur Sauberkeit ist mir im Auto wichtig
.😆
Ja, und nun? Ich benutze ebenfalls kein Pflegemittel, aber ja: Ich steige ein und aus und dazwischen sitze ich😉 Gruss

Ich bin der absolute "Putzteufel"....

Finde es absolut geil wenn alles glÀnzt und der Lack so richtig schön glatt vom Einwachsen ist.
Wenn ich ein paar Stunden mit dem Z unterwegs war, werden kurz noch die Felgen vom Bremsstaub befreit.
50 Cent fĂŒr den Hochdruckreiniger reichen aus um die RĂ€der mal schnell ab zu spĂŒhen.....

Ja ich weiß..... Ist schon ein wenig krank đŸ€’
Habe aber einfach Spaß drann...

So, heute den Z4 beim HÀndler abgegeben. Gemacht werden soll: Endkontrolle zum Ablauf der regulÀren Garantiezeit. Der Sitzbezug des Fahrersitzes wird getauscht. 3 Jahre alt und ca. 34000 km
Der kurzfristige Ausfall der Bildschirme/Anzeigen wĂ€hrend einer Autobahnfahrt bei 130 km/h wird geprĂŒft.
Jemand hier wollte Bilder vom zu tauschenden Sitzbezug:
interessant bei mir wurde das mit dem Sitz abgelehnt 

. auch in Deutschland
.aber im Ausland erst recht. 😕 Ich parke immer abseits und nehme sogar einen lĂ€ngeren Fußweg in Kauf, wenn’s sein muss.
Kann ich nur unterschreiben. Ich parke meistens in irgendeiner Ecke und laufe gerne mehrere Meter extra.
Was die Statistik angeht: Bei fast jedem vierten Unfall haut der Verursacher ĂŒbrigens ab...

interessant bei mir wurde das mit dem Sitz abgelehnt 

Hallo. Hat mich ehrlicherweise auch gewundert, dass das ohne jede Diskussion bewilligt wurde. Zumal die „Bewilligung“ schon etliche Monate her ist und ich einfach das Ende der regulĂ€ren Garantie abgewartet habe. Damals sah es noch deutlich „besser“ aus. Gruss

Ich habe es heute gut gemeint mit meinem Zetti und ihm ein Verdeckmodul spendiert.

Und was macht mein Zetti mit mir?

StĂ¶ĂŸt es ab wie einen Fremdkörper und lĂ€sst mich bei der Fehlersuche verzweifeln. Mit dem Ergebnis, dass das Dach jetzt gar nicht mehr aufgeht. :mad:

Habe also schon eine Idee was wir morgen oder am Wochenende gemeinsam machen. :confused:

Ich habe es heute gut gemeint mit meinem Zetti und ihm ein Verdeckmodul spendiert.

Und was macht mein Zetti mit mir?

StĂ¶ĂŸt es ab wie einen Fremdkörper und lĂ€sst mich bei der Fehlersuche verzweifeln. Mit dem Ergebnis, dass das Dach jetzt gar nicht mehr aufgeht. :mad:

Habe also schon eine Idee was wir morgen oder am Wochenende gemeinsam machen. :confused:
Welches Modul will er nicht?

• Like
Reaktionen: HR8
Ist ein XCar Style Verdeckmodul. Wollte eigentlich das von mods4cars, habe aber das von XCar so gĂŒnstig bekommen, dass ich nicht bereit war den Aufpreis zu zahlen.

Aktuell habe ich 2 Vermutungen:

1. Ein PIN sitzt nicht richtig fest. Evtl. hat der einfach keinen Kontakt.

2. Irgendwas stimmt mit den „Stromdieben“ nicht und das Modul bekommt einfach keinen Strom.

. auch in Deutschland
Traurig, stimmt. Ist auf dem Hotelparkplatz passiert. HĂ€tte sowas aber von dem Publikum im Hotel nicht erwartet....

Vierlagig,
ich fĂŒhle echt mit dir.

Meiner Frau wurde vor ein paar Wochen ihr Auto auch angefahren.
Stoßstange und Seitenteil hinten zerkratzt....
Fahrer/Verursacher natĂŒrlich weg.

ZurĂŒck
Oben Unten