Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

B&W Soundpaket bringt nur was bei verbautem H&K-System, oder? Und was ist dann der weitere Benefit davon?
Man hat halt zusätzlich 5 Soundpresets und kann sich je nach Musikstil dementsprechend was passendes einstellen, oder eben auch mal schnell wechseln. Durch die Einstellungen sollen verschiedene Räumlichkeiten/Bühnen geschaffen werden. Ob sich dadurch tatsächlich auch der Klang verbessert, kann ich noch nicht wirklich beurteilen.🤷‍♂️

Das B&W bietet dir mehrere Klangfelder, genauer gesagt fünf Sound Presets (Studio, Concert, On-Stage, Cinema, Lounge), die dann anwählen kannst und ja man benötigt das H&K System.

Gestern das schöne Wetter genutzt und mal wieder das Fz gepflegt mit Verdeckreinigung. Im Anschluss eine Fahrt zu meiner Hausstrecke 😉

Anhänge

• IMG_9209.jpeg
    IMG_9209.jpeg
    256,9 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_9208.jpeg
    IMG_9208.jpeg
    359,9 KB · Aufrufe: 110
Naja die Winterräder sind ja nagelneu daher müssen die Reifen erstmal ein paar hundert KM gefahren werden um richtige Haftung zu erreichen.

@mausbiber ....ach soooooo, ok!

Naja, da hast Du ja noch etwas Zeit, bis der Winter wirklich mal nach Deutschland kommt.... aktuell ist es hier 20 Grad warm, da machen Winterräder eigentlich noch keinen Sinn...

Naja ich Wechsel meist im Oktober und da ich derart wenig fahre ist das auch nicht schlimm. Außerdem sehen die Winterräder ja genauso aus wie die Somerräder 😉

Naja es ist bei meinem Reifenhändler, bei dem die Räder auch eingelagert sind, ab einem gewissen Zeitpunkt kaum noch Termine zu erlangen, da sind dann Vorlaufzeiten von 2-3 Wochen die Regel und wenn es dann mieses Wetter gibt, tja dann schaut man in die Röhre.

Hab heute viel an meinen Z gedacht, während ich im Mietwagen (Seat möchtegernSUV) und den drei Kids auf Mallorca nach Sa Calobra gekurvt bin.
Anhang anzeigen 657102
Keiner der Radfahrer der uns entgegen gekommen ist, sah glücklich aus...

...das war dann quasi die Höchststrafe - solche Straße ohne Zetti. :whistle:

Habe es Mal codiert und kurz ausprobieren. Kann auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.

Da ich ASD deaktiviert habe, vermute ich, dass man mit der Einstellung lediglich die Intensität vom ASD steuert.

Heute nochmal etwas mehr gefahren. Habe das Gefühl, dass er etwas “brummiger” ist. Aber wirklich nur etwas.

Kann aber auch daran liegen, dass ich den Wagen heute warm gefahren bin. Oder einfach zu lange Abstand zur letzten Fahrt ohne Codierung.

Habe heute meinen “Umbau” von vor 5 revidiert. Konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Falls je,and Interesse an den schwarzen Batmankappen hat, kann er sich ja mal melden.

Habe heute die Spiegelkappen gegen welche in Schwarz getauscht. Dummerweise habe ich bei der Bestellung gepennt und bin bei den Ersatzteilen für das Batmobil gelandet. :confused:

Anhang anzeigen 653214

Werde die wohl gegen die etwas dezenteren tauschen.

Habe heute meinen “Umbau” von vor 5 revidiert. Konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Falls je,and Interesse an den schwarzen Batmankappen hat, kann er sich ja mal melden.
Ja ich glaube auch, dass dieses eine gute Entscheidung ist!
Diese sind wirklich etwas overdressed 😁

Erinnert mich an unsere Hochzeit 2023. Da war es der Z4 E85 meines Vaters. Hat wohl den Weg schon vorgezeichnet. :love:

Zurück
Oben Unten