Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es richtig bläst lässt man sich über die AB blasen …Nene, ich habe einen tollen Trick. Ich habe die Segelfunktion des Getriebes etwas verbessert.
Während des Segelns fahre ich immer mit halb geöffneten Verdeck. Funktioniert zumindest immer bei Rückenwind.
Alternativ Getriebe auf Neutral stellen.
Auf der Autobahn habe ich so schon so manchen M40i, der nicht frisiert wurde, ganz einfach verblasen.
Das Wunderbare, er regelt dabei nicht ab...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht mir auch gar nicht um eine Schuldzuweisung…aber wenn man an einem Unfall mitbeteiligt ist, ist das natürlich auch nicht toll, abseits des juristischen Ärgers, der vielleicht auf einen zukommt (Stichwort: Fahrerflucht).@heyho …. naja, man muss immer beide Seiten hören. Wer weiß, was da genau vorgefallen ist…!? Manchmal sind unerfahrene Autofahrer auch sehr schreckhaft und verreißen dann dann das Lenkrad obwohl es gar nicht so dramatisch ist…!?
Man weiß es nicht….
Stichwort: Fahrerflucht…
Respekt, der hat in der Schrecksekunde, von vorne den Typ und die Farbe lila erkannt.
Klar, das sind alles Spekulationen, auch weil der Artikel sehr schwammig bleibt. Aber wer sich halbwegs mit Autos auskennt, der wird doch auch Fahrzeugtyp und -farbe benennen können, vor allem bei so einer seltenen Farbe wie thundernight-metallic.Ich finde die Formulierung "entgegenkommendes Fahrzeug" zum Unfallhergang schwammig, wann kommen keine Fahrzeuge entgegen. Im Gegensatz dazu wird dann aber Z4 und die Farbe exakt benannt.
... er hat aber Lila angegeben. Und wer sagt, das es ein G29 in Thundernight-Metallic war? Z4= E85, E89, G29.Klar, das sind alles Spekulationen, auch weil der Artikel sehr schwammig bleibt. Aber wer sich halbwegs mit Autos auskennt, der wird doch auch Fahrzeugtyp und -farbe benennen können, vor allem bei so einer seltenen Farbe wie thundernight-metallic.
Obwohl ich schon 4 Jahren den G29 fahre erkenn ich das Fahrzeug nicht wenn mir einer entgegen kommt.Klar, das sind alles Spekulationen, auch weil der Artikel sehr schwammig bleibt. Aber wer sich halbwegs mit Autos auskennt, der wird doch auch Fahrzeugtyp und -farbe benennen können, vor allem bei so einer seltenen Farbe wie thundernight-metallic.
Du denkst etwa auch dass da ein Suzuki Swift entgegenkommt?Obwohl ich schon 4 Jahren den G29 fahre erkenn ich das Fahrzeug nicht wenn mir einer entgegen kommt.
Sieht mir zu asiatisch aus.
Ich würde den Z4 an deiner Frisur erkennen.Obwohl ich schon 4 Jahren den G29 fahre erkenn ich das Fahrzeug nicht wenn mir einer entgegen kommt.
Ich komm mir zu selten entgegen.Ich würde den Z4 an deiner Frisur erkennen.
Ich denke immer, da kommt mir ein Mercedes entgegen…. oder andersrum.Obwohl ich schon 4 Jahren den G29 fahre erkenn ich das Fahrzeug nicht wenn mir einer entgegen kommt.
Verständlich, würde mich auch fürchten.Ich komm mir zu selten entgegen.![]()
Wird Zeit dass der beleuchtete Nieren bekommtObwohl ich schon 4 Jahren den G29 fahre erkenn ich das Fahrzeug nicht wenn mir einer entgegen kommt.
Kannst du selbst machen in der App.Was in der App fehlt, ist die Anzeige, wie viele Kilometer davon offen zurückgelegt wurden.
Falls jemand Kontakte zur AG hat, bitte melde das als Verbesserungsvorschlag![]()
…ich hab‘s gerade eingereicht![]()
![]()