Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Screenshot_20250102_225557_My BMW.jpg

3580 km waren jetzt nicht wirklich viel und 8 Liter ist ja ein echtes Sparwunder, dabei werde ich ausserhalb von Ortschaften mit dem Z nie überholt. :) :-)
4,8 l sind mir allerdings schon suspekt.

Es ging doch einfacher als gedacht, musste nur mit den langen Beinen achtgeben. Wer etwas korpulenter ist dürfte aber Probleme bekommen...

Vor ein paar Jahren ging es mir damals noch mit dem E89 ähnlich. Ich habe allerdings das Dach aufgemacht. Mit geschlossenem ohne irgendwo hängenzubleiben… Respekt:t

2 Liter??? Hast du geschoben? 😁😁😁
Nene, ich habe einen tollen Trick. Ich habe die Segelfunktion des Getriebes etwas verbessert.
Während des Segelns fahre ich immer mit halb geöffneten Verdeck. Funktioniert zumindest immer bei Rückenwind.
Alternativ Getriebe auf Neutral stellen.
Auf der Autobahn habe ich so schon so manchen M40i, der nicht frisiert wurde, ganz einfach verblasen.
Das Wunderbare, er regelt dabei nicht ab... :D :D :D :D :iloveyou:

Oh man, weist Du, was ich nun deswegen wieder für verbale Prügel einstecken muss... :D
Anhang anzeigen 666746
:whistle::whistle::whistle:

Jetzt musst Du ganz stark sein: bei meinem letzten Trackday mit dem M3 hab ich mal über den Bordcomputer nachgesehen: da standen 39,5l. Da das aber die max Anzeige ist, musste ich selbst rechnen: es waren 42,5l
Aber man darf einen Sportler ja auch nicht auf seinen Durst reduzieren 😁

Jetzt musst Du ganz stark sein: bei meinem letzten Trackday mit dem M3 hab ich mal über den Bordcomputer nachgesehen: da standen 39,5l. Da das aber die max Anzeige ist, musste ich selbst rechnen: es waren 42,5l
Aber man darf einen Sportler ja auch nicht auf seinen Durst reduzieren 😁
Der M3 darf das auch, der wurde ja extra dafür entwickelt und hat zumindest noch etwas Blech über dem Kopf, wenn man mal abfliegen sollte... :iloveyou:
Der Zetti ist doch schon eher der gemütliche Blümchenpflückercruser...(aber ein schneller und saugeiler) :3daisyz::3daisyz::3daisyz::3daisyz::3daisyz::D

Zurück
Oben Unten