Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Anlauf, nach vierfachem Flick-Flack und Doppelsalto!Genau, du als alter Schotte springst dann mit Schwung von hinten direkt in den Fahrersitz.![]()
Es ging doch einfacher als gedacht, musste nur mit den langen Beinen achtgeben. Wer etwas korpulenter ist dürfte aber Probleme bekommen...
Ne das ist sicher der hierWahnsinn, du bist wohl Sieger bei der Km Leistung.
Dieses Jahr sollte aber noch mehr gehen.![]()
Er muss doch seine Reifen schonen....Durchschnittliche Fahrtdauer 17 min.
Barzahlung möglich, akzeptieren aber keine 200er und 500erNe das ist sicher der hier
Sieht für die km-Leistung aber noch top aus![]()
Respekt, mit 23000 km bist dann wohl bis jetzt Sieger und der Verbrauch?
Ups und noch 35 Scheine …Ne das ist sicher der hier
Sieht für die km-Leistung aber noch top aus![]()
Ach was, wer freiwillig einen 20i fährt, der ist stark genug gegen verbale Prügel.Oh man, weist Du, was ich nun deswegen wieder für verbale Prügel einstecken muss...
Anhang anzeigen 666746
![]()
Nene, ich habe einen tollen Trick. Ich habe die Segelfunktion des Getriebes etwas verbessert.2 Liter??? Hast du geschoben?![]()
6000 km rum in2024Und wieviel km bist du mit dem E89 gefahren?
Bestimmt, aber Prediger schiebt seeehr sportlich2 Liter??? Hast du geschoben?![]()
Oh man, weist Du, was ich nun deswegen wieder für verbale Prügel einstecken muss...
Anhang anzeigen 666746
![]()
Der M3 darf das auch, der wurde ja extra dafür entwickelt und hat zumindest noch etwas Blech über dem Kopf, wenn man mal abfliegen sollte...Jetzt musst Du ganz stark sein: bei meinem letzten Trackday mit dem M3 hab ich mal über den Bordcomputer nachgesehen: da standen 39,5l. Da das aber die max Anzeige ist, musste ich selbst rechnen: es waren 42,5l
Aber man darf einen Sportler ja auch nicht auf seinen Durst reduzieren![]()
... oder StandgasBestimmt, aber Prediger schiebt seeehr sportlich![]()