Aljubo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2009
Rainer, ich bin heute am späten Nachmittag meine Hausstrecke Mitterf. - Haib. - E-Zell- St. Engelm. alleine gefahren. Du kennst ja die Strecke auch, da gibt es viele Kurven, also da gab es von FW - Seite das G29 nichts zu kritisieren. Das habe ich vom E89 anders in Erinnerung, bevor W.W. das Fw neu abstimmte.Albert, hast Du das adaptive, oder das normale Fahrwerk im 30i? Ich denke - mal völlig unerheblich vom Einsatzzweck - dass der Wolfgang Weber beim adaptiven FW wenig bis nichts optimieren kann.
Grundsätzlich ist dies mein G29 im Serientrimm eigentlich auch gar nicht erforderlich, denn das Serienfahrwerk ist für den flotten Alltag mehr als ausreichend auf "Sport" abgestimmt. Erst ein man hier deutlich "mehr"möchte, muss man ansetzten und optimieren. Das war beim E89 eine ganz andere Hausnummer. Da wurde das Fahrzeug erst durch Änderung am Fahrwerk sportlich. Das braucht man beim G29 nicht.
Also, wenn Du nicht richtig auf sehr, sehr sportliche Bewegung aus bist, kannst Du Dir das Geld sparen.
Aber wenn es Dich interessiert, kannst Du ja durchaus mal bei wwmotorsport durchrufen und Dich beraten lassen - Wolfgang ist eine ehrliche Haut und rät auch ab, wenn es aus seiner Sicht nicht passt.
Ich denke da brauch ich nicht zu Wolfgang.