Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Sieht so aus, kann beide Richtungen und auch wenn unterschiedliche Geschwindigkeiten. Der Lkr CUX hat auch einen, bin 4 Tage hier und schon gesehen:

Ach die Dinger, stehen bei uns an der Alster und im Hafen auch hin und wieder 😬

Genau, wir in Bayern haben ja Söder.:D

Spaß beiseite, diese fiesen Dinger habe ich bei uns noch nie gesehen.
sei froh, hier oben haben wir genug von den Dingern, gerade hier in der Hansestadt.An einigen Stellen ist das vielleicht auch angebracht aber meistens überwiegt der Verdacht der Abzocke 😕. Im Hafen gibt es leider auch viele zivile mit Videoaufzeichnung, daher bin ich meistens mit Tempomat unterwegs.

Oida jetzt hauts mir aber bald die Sicherung raus. So ein blödes Vorurteil dass Spurplatten unprofessionel sind. Das entspringt nur eurer wirren Fantasie. :mad:
Ohje ohje ohje, wenn Du meine wirren Fantasien kennen würdest. :alien:
Aber ich fange nun keine neue Spurplattendiskussion an. :t
Mein Motto: Entweder richtig oder gar nicht. ;)

Und wie immer: Das ist mit seeeehr viel Humor zu lesen. :iloveyou:

Ach die Dinger, stehen bei uns an der Alster und im Hafen auch hin und wieder 😬
Gut so.. Die können ruhig noch ein paar Aufstellen. Kostet eine Geschwindigkeitsübertretung mit einem 40i eigentlich genauso viel wie mit einem 20i?

Ich musste echt Schmunzeln bei meiner letzten Deutschland Querung wie oft man wirklich den Pferden freien lauf lassen kann, und ob wir Österreicher uns seit Jahrzehnten schlecht fühlen müssen weil wir eben nicht volle Kanne Gas geben können. Und mein Resümee ist, NEIN, weil es eigentlich viel stressiger bei euch ist. Und die Pferde rauslassen, geht, aber nie lang weil das nächste 100er Schild ist schon in Reichweite.

Und zu dem schwarzen Blitzer. Wer da reinfährt hat echt einen sitzen. Das schreit ja schon nach Blitzer das muss man ja schon aus 500m Entfernung sehen.

Meinen letzten Punkt habe ich mir in ER gefangen, der wird im Herbst gelöscht. Und wirklich, in Bayern hab ich die Dinger noch nicht gesehen. Da bitzt die Polizei, das Teil (Lichtschranke) das mich damals erlegt hat, hab ich noch mal an einer anderen Stelle gesehen. Mit den kleinen Helferlein ist es ein Stück sicherer (fürs Punktekonto) geworden.

Gut so.. Die können ruhig noch ein paar Aufstellen. Kostet eine Geschwindigkeitsübertretung mit einem 40i eigentlich genauso viel wie mit einem 20i?

Ich musste echt Schmunzeln bei meiner letzten Deutschland Querung wie oft man wirklich den Pferden freien lauf lassen kann, und ob wir Österreicher uns seit Jahrzehnten schlecht fühlen müssen weil wir eben nicht volle Kanne Gas geben können. Und mein Resümee ist, NEIN, weil es eigentlich viel stressiger bei euch ist. Und die Pferde rauslassen, geht, aber nie lang weil das nächste 100er Schild ist schon in Reichweite.

Und zu dem schwarzen Blitzer. Wer da reinfährt hat echt einen sitzen. Das schreit ja schon nach Blitzer das muss man ja schon aus 500m Entfernung sehen.
ohne Worte: ;)
giphy.gif

• Haha
Reaktionen: HR8
Die Österreicher darfst du noch weniger ernst nehmen als die M40i Fahrer mit Spurplatten.
Ich bin letzen Samstag von Nürnberg nach Kiel gefahren, gefühlt waren 50% der AB frei. Ich bin froh, zumindest was das freie Fahren angeht, dass ich in Deutschland lebe.

Gute Frage, ob es einen PS Rabatt gibt, könnte man mal erfragen.😬
Ich bin allerdings noch keinen 20i gefahren 🤪
Komm mal in den Landkreis Stade, was die da von Tempo 100 auf 70 reduziert haben glaubt keiner, liegt aber zum Teil daran, dass es eine der gefährlichsten Bundesstraße hier ist.

Ja kostet gleich viel, nur die Wahrscheinlichkeit ist um einiges geringer ...... :woot:

Zurück
Oben Unten