TedStriker
macht Rennlizenz
Hab gehört, der bröselt bei Salz dann weg innerhalb paar Tage ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist bei mir genauso nach 5 Jahren und 35.000 km. Regelmäßig fahren ist wichtig…. und zwar das ganze Jahr über.In vier Jahren rund 120.000 km, das geht, niemals Batterieprobleme und ein Ladegerät hat mein Auto nicht gesehen.
Oh jeeee….ich hoffe, Du bist Dir im Klaren darüber, das der Wagen demnächst auseinander fallen wird, bzw. Du damit den Wertverlust extrem in die Höhe getrieben hast….??!!Heute bei luftigen 11 Grad eine Bewegungsfahrt gemacht. Es kann einen im Dezember schon schlechter treffen…
Das ist mir natürlich klar. Aber er ist ja auch zum fahren daOh jeeee….ich hoffe, Du bist Dir im Klaren darüber, das der Wagen demnächst auseinander fallen wird, bzw. Du damit den Wertverlust extrem in die Höhe getrieben hast….??!!
So ein Sammlerstück schließt man von Oktober bis April eigentlich in eine dunkle Gerage ein und darf ihn nichtmal ansehen…. daher am besten noch ein Abdeck-Cover drüber ziehen!! Das, was Du da heute gemacht hast, ist wirklich grob fahrlässig!
![]()
Welchen Typ hast Du bestellt? Kann die dashcam auch nach hinten filmen?War mit Greyzie beim Arbeiten… und habe ihr heute beim Freundlichen ihr Weihnachtsgeschenk bestellt: Die dashcam
Sobald das Teil da ist, muss sie kurz mal in die Klinik und dann sieht sie noch mehr
![]()
Magst du verraten was die Kamera bei BMW und der Einbau dort gekostet hat.Für den Zetti gibt es nur die Variation mit Frontkamera.
Habe die BMW ADVANCED CAR EYE 3.0 PRO
funktioniert prima![]()
![]()
Danke für die Info.Hallo Guido @Paul0135
Habe ich schon gemacht… bei: was habt ihr euch schönes gekauft, und: was hast du heute mit deinen G29 gemacht #10790, 10797
Mit Einbau wollte der freundliche 750€ und es sieht supi aus.
![]()

Wenn du dir das Video von BMW über die Kamera anschaust, da wird die Größe gut angezeigt.Danke für die Info.
Das Bild hatte ich schon gesehen. Ich meine eher Bilder in der Totalen, wo man besser das Größenverhältnis zum Auto erkennen kann.![]()

Alles klar, vielen Dank.Wenn du dir das Video von BMW über die Kamera anschaust, da wird die Größe gut angezeigt.
Ist in der App bei Zubehör zu sehen…

Ich weiß nicht, ob du das ggf. vorhast, aber trotzdem mal eine kurze Vorwarnung: Die allermeisten Händler bauen keine angelieferten Teile ein. Einige Kunden kaufen sich die Teile billig bei Leebmann und wollen sie dann vor Ort beim Händler einbauen lassen, was meistens nicht funktioniert (aus gutem Grund).Was bei Leebmann die Frontkamera kostet, hab ich bereits gefunden..
Ja, danke. Dem bin ich mir bewust. Das würde ich erst gar nicht versuchen.Ich weiß nicht, ob du das ggf. vorhast, aber trotzdem mal eine kurze Vorwarnung: Die allermeisten Händler bauen keine angelieferten Teile ein. Einige Kunden kaufen sich die Teile billig bei Leebmann und wollen sie dann vor Ort beim Händler einbauen lassen, was meistens nicht funktioniert (aus gutem Grund).

Ja, dachte ich mir auch schon. ;-)Ja, danke. Dem bin ich mir bewust. Das würde ich erst gar nicht versuchen.
Den Hinweis mit Leebmann habe ich eher gegeben, um Antworten wie "such doch einfach mal im Netz" vorzubeugen..![]()
Nein, BMW macht das nicht beim G29. Die bauen nur die Frontkamera ein. Gibt ja das Paket auch nur für Frontkamera.Ja, dachte ich mir auch schon. ;-)
@Greyzie Hast du denn auch den Teil einbauen lassen, der nach hinten filmt? Wenn ja, wie?
zu erfragen, wird nicht gemacht.Frage: mit Windschott aus GLAS müsste doch auch eine Befestigung für Heckkamera möglich sein?Für den Zetti gibt es nur die Variation mit Frontkamera.
Habe die BMW ADVANCED CAR EYE 3.0 PRO
funktioniert prima![]()
![]()