Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es eine Erfindung der Politik, und nicht der Autobauer. Somit kann es nix gescheites sein…( soll kein Anti Post gegen die Politik sein, aber die haben einfach keine Ahnung von Motoren )
So sieht's aus, den TÜV interessiert das nämlich auch nicht. Wahrscheinlich denken die sogar "Sieh mal an, noch einer mit Verstand"Diese Funktion wurde beim G29 und F36 gleich deaktiviert.
Im Falle eines Verkaufs sollte der Neubesitzer sich über die nicht verschlissenen Teile freuen.
Auch beim TÜV hat’s keiner bemerkt oder interessiert.

Wie gesagt, Flottenverbrauch ist das Stichwort, und ja, das ist politischFür mich ist es eine Erfindung der Politik, und nicht der Autobauer. Somit kann es nix gescheites sein…( soll kein Anti Post gegen die Politik sein, aber die haben einfach keine Ahnung von Motoren )

Für mich ist es eine Erfindung der Politik, und nicht der Autobauer. Somit kann es nix gescheites sein…( soll kein Anti Post gegen die Politik sein, aber die haben einfach keine Ahnung von Motoren )


)Gestern nach der Arbeit und wochenlangem kalten- und-/oder nassem Wetter, endlich mal wieder offen nach Hause gefahren.
Welch ein Genuss
In Bezug auf Start/Stopp verhält es sich hier ähnlich wie bei vielen anderen Stammtischparolen wie bei E10, E-Fahrzeugen usw.!
Sorry, aber da ist meistens sehr viel Unwissen dabei. Und das Allerschlimmste, seit Corona ist das Ganze noch populärer geworden, egal in welche Richtung nun auch immer.
Meinungen wird hinterher gelaufen und wissenschaftliche Fakten ignoriert, leider.
Start/Stopp killt kein Fahrzeug und-/oder verkürzt das Leben dessen hierdurch.
Die Ingenieure, egal bei welchem Hersteller und in welchem Land auch immer, haben diese Funktion nicht umsonst kreiert und freigegeben.
Im Vorfeld werden dafür über Jahre unzählige Testzyklen absolviert, bevor so etwas und andere Features auf den Markt kommen.
Okay, aber ich habe a.) nicht gesagt, dass die Motoren-Ingenieure dumm sondern eher andersherum, sehr schlau und gut sind und b.) entwickelt sich die Start-Stopp Technik seither auch stetig weiter.Mein Vater ist einer von diesen dummen Motoren-Ingenieuren, Ford, heute Rentner.
Er hat eine ganz andere Meinung zur Start-Stopp Automatik…war an/bei der Entwicklung dabei![]()

Roadster fahrenwas will man mehr?![]()

Endlich Sonne, blauer Himmel
, warme 18 Grad
und Cabrio fahren
— was will man mehr?
Anhang anzeigen 713147

@ThorstenWT warum Steuergerät einsetzen?

@ThorstenWT warum Steuergerät einsetzen?

Wie Rainer schrieb: Unlock
Allerdings in Luxemburg. Femto hat kein Monopol mehr.
Anhang anzeigen 713231
...hast Du da eine Adresse in Luxemburg?
404,-- inkl. Steuern sowie versichertem Versand.
Wird zuhause abgeholt und gebracht. 4 Tage, fertig.
Klick: --> Autotuner BMW