Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich auch zuerst geordert, aber trotz Angebot für den G29 nicht zulässig, da kein Datum drauf ist.
tja, Nachhaltigkeit ist andersAuf Halde kann man die sich auch nicht legen...Schon schlau gemacht.
Und klar, nach 5 Jahren sind die kaputt.
Was ist wichtiger: Umweltschutz für alle oder ein einziger Fußgänger?Frage für einen Kinderbuchautor.

Ich hoffe Deine Kiste ist bei der Laufleistung maximal drei Jahre alt …Heute früh habe ich einen Termin bei BMW Kohl in Aachen gehabt.
Einmal TÜV und Austausch der Bremsflüssigkeit.
Gasfeder der Motorhaube gestern selber gewechselt.
Bei Abgabe des Wagens hat man mich sofort danach gefragt.
Einbau hat tatsächlich noch keine 10 Minuten gedauert.
Km-Stand 17200.
Nachbauten vom original aus China - nochmals Nachbau > Ergo > Nachbaubaubau vom China Hersteller. Es ist nicht einmal ein BMW Certifikat Embleme drauf. Nur CHINA Schrift egal ob Stabilus usw.Wo er Recht hat hat er Recht Das sind billige Nachbauten
.....wegwerf Gesellschaft, und klar die zahlen schon....bitte dann macht dieses! Ich keinenfalls, bin Z4 Fan aber nicht um jeden Preis, daß müsste mitlerweile rübergekommen sein! Da hast du wohl recht. Ich finde nur kein Datum. Mach doch mal ein Foto von deinen, wo das zu erkennen ist.Doch zu 100% > daß, Datum zählt und nicht Hersteller oder sonst hier komunizierter Unsinn!
Anhang anzeigen 722236 mich würde der Preis auch ärgern, den man bezahlen könnte!![]()
Das hab ich nicht verstanden.Ich hoffe Deine Kiste ist bei der Laufleistung maximal drei Jahre alt …
Nein, ist aber auch nicht schlimmDas hab ich nicht verstanden.
Bei 17200 km = max. 3 Jahre?
Müsste ja heißen pro Jahr nicht Mal 5000 km erlaubt?
Wieso das denn?
Freue mich über jeden, der sein Spaßfahrzeug nutzt und nicht in der Garage versauern lässt.
Ich hab mehr in einem Quartal zusammen. Nur Spaßfahrten, kein Daily.
Heute geht's an die Küste Richtung Kiel.
Antwort des Händlers deines ebay Links zum Datum:Doch zu 100% > daß, Datum zählt und nicht Hersteller oder sonst hier komunizierter Unsinn!
Anhang anzeigen 722236 mich würde der Preis auch ärgern, den man bezahlen könnte!![]()

Ich hoffe Deine Kiste ist bei der Laufleistung maximal drei Jahre alt …

Meiner wird nächste Woche 1 Jahr, habe jetzt 17000 Km drauf incl. 4 Monate Winterpause, macht eben Spass mit dem AutoDas hab ich nicht verstanden.
Bei 17200 km = max. 3 Jahre?
Müsste ja heißen pro Jahr nicht Mal 5000 km erlaubt?
Wieso das denn?
Freue mich über jeden, der sein Spaßfahrzeug nutzt und nicht in der Garage versauern lässt.
Ich hab mehr in einem Quartal zusammen. Nur Spaßfahrten, kein Daily.
Heute geht's an die Küste Richtung Kiel.
Albert,Der Titel lautet ja, „was hast du heute gemacht mit deinem G29“
Ich bin heute zum Hammersee ( Insider wissen wo der liegt )
gefahren, den Z4 am Parkplatz abgestellt und dann eine größere Wanderung gemacht. Das hat uns mehr Spaß bereitet, als hunderte Kilometer zu fahren.
Vor der Heimfahrt gab’s noch einen leckeren Eisbecher beim Italiener![]()

Albert,
Du möchtest also nur Insider mit Deiner Information ansprechen.![]()
Sag wie bekommt man die Anzeige hin?War gar nicht so leicht Temperatur reinzubekommen.
Kaltluftdruck 2.2 Außentemp, 22.5
Anhang anzeigen 722342