Merlin
Nimm 2... G29M40i PI & E85 2.5i
Hab ich mit Bimmerlink codiert. Bei Bedarf kann ich dann mit dem Blinker die einzelnen Funktionen einblenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… Du sagst einfach das Aktivierungswort zu deinem Zetti und dann:Sag wie bekommt man die Anzeige hin?

Dieses Sprachgedöns habe ich bisher noch gar nicht genutzt …… Du sagst einfach das Aktivierungswort zu deinem Zetti und dann:
Zeige den Reifendruck und die Reifentemperatur an!
Dann wird es im Display angezeigt…
![]()
![]()
Funktioniert auch nur mit NorddeutschDieses Sprachgedöns habe ich bisher noch gar nicht genutzt …![]()

"Schwarz-Gelb" ???Och..... einfach mal nur so zur DHL Packstation gefahren, um ein Päckchen wegzubringen und zack, waren wieder Fotos inne Kiste
Anhang anzeigen 722465Anhang anzeigen 722466
Wow....das hat aber lange gedauert...... habe ich doch extra so geschossen, als Flanke"Schwarz-Gelb" ???Was sagst du meistens >>Geht..... gar nicht<<
![]()

Jörsch, datt is schwattgelbOch..... einfach mal nur so zur DHL Packstation gefahren, um ein Päckchen wegzubringen und zack, waren wieder Fotos inne Kiste
Anhang anzeigen 722465Anhang anzeigen 722466

Heute ca. 200 km "rund um Augsburg" für den Münchener Stammtisch mal getestet, ob das Dickschiff auch durch die engen Straßen im Hinterland von FFB, DAH und AIC passt.
Fazit: Es geht, aber Gegenverkehr darf dann keiner kommen.![]()
Antwort des Händlers deines ebay Links zum Datum:
Anhang anzeigen 722257