Aljubo
macht Rennlizenz
Wir sind heute wieder zuerst 65 km auf 4 Rädern dann 10 km auf Schusters Rappen und nach einer kleinen Stärkung wieder 70 km Offen mit dem Z4 nach Hause gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei Freunden. Ich hatte gar nicht bemerkt, das Midge sich aufs Foto geschlichen hat
10Km ohne Auto ?Wir sind heute wieder zuerst 65 km auf 4 Rädern dann 10 km auf Schusters Rappen und nach einer kleinen Stärkung wieder 70 km Offen mit dem Z4 nach Hause gefahren

Oder welche Eisdiele kam dazwischen?Klingt wie eine Knobelaufgabe:
Er radelt 65km hin,
Läuft 10 km und
Fährt 70km zurück.
Welche Farbe haben seine Socken?

Oder welche Eisdiele kam dazwischen?![]()
Klingt wie eine Knobelaufgabe:
Er radelt 65km hin,
Läuft 10 km und
Fährt 70km zurück.
Welche Farbe haben seine Socken?
10Km ohne Auto ?![]()
![]()
Bei uns ist das Auto ( der Z 4 ) nur noch Transportmittel zum Startpunkt für unserer Wandertouren. Stundenlang durch die Gegend fahren, ist mittlerweile nicht mehr unser Bestreben.
Wir Wander lieber und tun was für unsere Gesundheit.
, kann ich gut nachvollziehen. Hängt wohl auch mit dem Lebensalter zusammen, früher bin ich gerne von A über B nach A gefahren, heute nutze ich für solche Ausflüge lieber das Fahrrad. Gleiches gilt für den Arbeitstag im Büro, auch dorthin ist das Rad inzwischen zu 95 % das Verkehrsmittel der Wahl. Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich immer besonders, wenn ich mal wieder mit dem Zetti fahre!

ist doch alles in der Geldbörse geblieben.

Da bin ich übermorgen.Kleine Tour in die Eifel Anhang anzeigen 722745Anhang anzeigen 722746
Sehr gut.....ich komm… Habe Greyzies Badetasche eingeladen und bin mit ihr zu unserer Lieblingshandwäsche (Saubär-Waschanlage) gefahren.
Anhang anzeigen 722855
Besonders die Druckluftpistole ist super… nun glänzzzzzt sie wieder
Anhang anzeigen 722856
Anhang anzeigen 722857

Bei allem Verständnis für Deinen "Putzfimmel" ... aber warum machst Du die Druckluftpistole sauber?Besonders die Druckluftpistole ist super… nun glänzzzzzt sie wieder![]()

Jetzt aber, dass dich die Putzerei so anmacht - soweit geht meine Liebe zum Zetti dann doch nichtSehr gut.....ich komm![]()
Ich kenne den Effekt von unserem Fahrzeug, dass es sich schon hinziehen kann bis sämtliches Wasser nach der Wäsche aus dem Spiegelfuß verdrängt ist. Da ist Druckluft schon hilfreich. Ich habe mir dafür extra nen "HandbläserBei allem Verständnis für Deinen "Putzfimmel" ... aber warum machst Du die Druckluftpistole sauber?
Tim
![]()