- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Deswegen, finde ich die genutzte Waschbox von @Greyzie sehr sehr nice![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hat jeder so seinen FetischJetzt aber, dass dich die Putzerei so anmacht - soweit geht meine Liebe zum Zetti dann doch nicht![]()

So so, ein „Handbläser“ …Ich kenne den Effekt von unserem Fahrzeug, dass es sich schon hinziehen kann bis sämtliches Wasser nach der Wäsche aus dem Spiegelfuß verdrängt ist. Da ist Druckluft schon hilfreich. Ich habe mir dafür extra nen "Handbläser" von Wolfbox besorgt...
Der wäscht nicht mit schwarzem Wasser?Wenn ich mein Schwattn bei meinem Fahrzeugaufbereiter eine Handwäsche machen lasse, drückt er das Wasser anschl. aus den verschiedenen Ritzen mit Druckluft raus.
Da läuft dann gar nichts mehr nach, wenn ich dann losfahre.

In den letzten 15 Jahre kein Kontakt mehr gehabt, mit einer Gefahrenstelle, von daher alles tutti![]()
Und, wieviel min warst du schneller?

Wahrscheinlich zu lange in den Rückspiegel geschaut, weil der Zetti so geil ausgesehen hat…!?Vor mir hat einer seinen 3 er zerstört![]()
Hauptsache dein blauer Renner ist heil gebliebenVor mir hat einer seinen 3 er zerstört![]()
Ich bin noch hier Heinz sag BescheidSchau mer mal, vielleicht schau ich morgen auch mal hin.
Oder „Einhandbläser“ …So so, ein „Handbläser“ …![]()
Hauptsache trockenOder „Einhandbläser“ …![]()

Ja, iss klar!Verbrauchsoptimierung