Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Auf jedenfall besser, wie jemand > der so etwas wie "Du", postet.....!:2beheadz:

Anhang anzeigen 730812 :11stopz::11skullz::11skullz::11skullz::11skullz:
Ach Gottchen,
wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen und vor allem den Zusammenhang besser verstanden hättest, hätte sich Dein Beitrag erübrigt.
Mein Beitrag sollte nicht despektierlich auf Deine Motorisierung wirken
😉

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ihm den 30i abkaufen, dann selbst sehr günstig reparieren und anschließend mit MASSIG GEWINN wieder verkaufen💁👊
Evtl. reicht ja auch ein bisschen polieren und wachsen🤓

@smily
Anhand der Fotos hätte ich 28K bis 31K geschätzt.
Seits jetzt schon Hobby Sachverständiger ;) Zum brüllen.....
Aber mir ist schon aufgefallen, dass manchen hier die Relation zum Geld verloren gegangen ist..

...Du ..und die ganzen Gefolgschaften.. @Jack Blues ..und @michaelrs mit einem Geist eines verflüchtigen unterirdischen Daseins......gehört eigentlich mal so richtig...mal milde Ausgedrückt...den Hintern ....usw.
...ihr seit Pubertierende Kinder in einer tiefen Umbruchphase, und der Hammer ist ....hängend. Da braucht`s halt, als Ausgleich ein Protz 6 Ender!
Ich habe "Null Mitleid", - Mein Hammer steht- Und ich auch zu meinem Wort!

...Du ..und die ganzen Gefolgschaften.. @Jack Blues ..und @michaelrs mit einem Geist eines verflüchtigen unterirdischen Daseins......gehört eigentlich mal so richtig...mal milde Ausgedrückt...den Hintern ....usw.
...ihr seit Pubertierende Kinder in einer tiefen Umbruchphase, und der Hammer ist ....hängend.
Shots fired. Shots fired.
finger-guns-michael-scott.gif

...ihr seit Pubertierende Kinder in einer tiefen Umbruchphase, und der Hammer ist ....hängend. Da braucht`s halt, als Ausgleich ein Protz 6 Ender!
Ich habe "Null Mitleid", - Mein Hammer steht- Und ich auch zu meinem Wort!
Dein Problem habe ich nun auch verstanden und es tut mir fast schon ein bisschen leid, dass Dein Ego so massiv angekratzt wurde.
Aber was soll's......wurde ja auch mal Zeit, das meine "Ignore-Liste" ihre Jungfreulichkeit verliert.😉
GUTE BESSERUNG

Den verabschiedet :crynew:
Anhang anzeigen 730895

waren tolle 3 Jahre und habe jeden Moment genossen. :inlove:

und den ausgewählt 8-)
Anhang anzeigen 730896

nochmal ne Nacht drüber schlafen, mach ich prinzipiell so und kann ihn nächste Woche FR abholen.

Den kannst Du problemlos kaufen !!!
Haben wir die Tage Probe gefahren und der ist in einem 1A Zustand und fuhr sich mega!
Keine Kratzer, Macken usw., auch nicht an den Felgen ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten