Du weißt doch: selbst und ständig…. Musste ich mal für eine Woche durchbrechenwas , soweit weg von der Heimat? Urlaub?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch: selbst und ständig…. Musste ich mal für eine Woche durchbrechenwas , soweit weg von der Heimat? Urlaub?
alles richtig gemacht, der Zetti braucht ja auch mal richtig AuslaufDu weißt doch: selbst und ständig…. Musste ich mal für eine Woche durchbrechen![]()
Husum am Deich - da gibt es ausser im Kreisverkehr keine KurvenDu weißt doch: selbst und ständig…. Musste ich mal für eine Woche durchbrechen![]()
Das stimmt. Aber mal eine andere Landschaft und Südtirol war uns für eine Woche zu weit…Husum am Deich - da gibt es ausser im Kreisverkehr keine Kurven![]()
Ist doch ganz klar! Der hat ja noch die Nuggets und ist daher ohne die "richtige" BMW Nieren nicht berechtigt dort zu parken.Moin Moin
Warum steht der 4Zyl. neben der Einfahrt?
Das ist diskriminierend![]()
Bis auf das gelbe Nummernschild, klasse.
... hat sich so ergeben.Moin Moin
Warum steht der 4Zyl. neben der Einfahrt?
Das ist diskriminierend![]()
War da nicht etwas mit Reifenversicherung bei den Neuzulassungen ab bestimmten Baujahr?War heute zum weiteren Einfahren unterwegs. Und was mach´ ich: zieh mir ne fette Schraube vorne links in den Schlappen - langsamer Druck/Luftverlust.
Neben den Kosten jetztdie ganze Lauferei...auf dem Tacho stehen 450 km![]()
Ganz genau!War da nicht etwas mit Reifenversicherung bei den Neuzulassungen ab bestimmten Baujahr?
Da wären aber noch ca 1 - 1,5 Ltr. möglich gewesen.Ich habe gestern mal mein Auto leergefahren, auf 13 km Restreichweite. Dann vollgetankt, die Pistole schaltete bei 50,18 Liter ab.
Ist also noch 'n bisschen Luft.
Da wären aber noch ca 1 - 1,5 Ltr. möglich gewesen.![]()
Nein nur 52 Liter soll er fassen, laut BetriebsanleitungBei nächster Gelegenheit vielleicht. Der Tank soll doch 54 Liter fassen, richtig?
Nein nur 52 Liter soll er fassen, laut Betriebsanleitung
Das kann ich mir gut vorstellen Rainer. Mir ging es vor einigen Jahren auch so, seitdem Tanke ich immer rechtzeitig.Richtig - beim G29 sind es 52 Liter. Man muss nur immer aufpassen, weil nicht jeder Tank seine offizielle Literzahl in der Praxis erreicht. Ich bin kürzlich mit "---" im Display und ca. 18 Kilometer darüber gefahren an die Säule und habe bis Oberkante dann 51,26 Liter rein bekommen...
saß schon auf "glühenden Kohlen"...
![]()