Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Vor ein paar Wochen bin ich mit meinen M40i rund 500 Km über holländische Autobahnen getourt. Tagsüber sind die auf 100 Km/h limitiert.
Also Tempomat an und rollen lassen im Eco-mode.
Da kam ich auch auf etwa 6,5 Liter/100 km.
 
Vor ein paar Wochen bin ich mit meinen M40i rund 500 Km über holländische Autobahnen getourt. Tagsüber sind die auf 100 Km/h limitiert.
Also Tempomat an und rollen lassen im Eco-mode.
Da kam ich auch auf etwa 6,5 Liter/100 km.
Na klar….unter solchen Voraussetzungen ist das kein Problem. Spazzzz kommt dabei aber nicht auf in einem Sportwagen.
Nächste Woche auf der Harztour werden wir das mindestens verdoppeln. :D
 
Vor ein paar Wochen bin ich mit meinen M40i rund 500 Km über holländische Autobahnen getourt. Tagsüber sind die auf 100 Km/h limitiert.
Also Tempomat an und rollen lassen im Eco-mode.
Da kam ich auch auf etwa 6,5 Liter/100 km.

Na da hoffe ich jetzt mal das hier keine Grünen rumspionieren, sonst setzen sie das Tempolimit gleich auf 100km/h auf den Autobahnen runter bzw. fordern dies und zitieren dich dann in ihrem Programm. 🤣
 
Heute meinen Zetti von Detailer's Garage in Speyer abgeholt. Es wurde eine Steinschlagschutzfolie an Front, Motorhaube, Kotflügel und Seitenschweller angebracht. Die restlichen Karosserieteile bekamen eine Keramikversiegelung inkl. Felgen. Zusätzlich bekam ich vom Detailer's Garage Team das Dach und die Scheiben versiegelt. Super Arbeit, mein Z4 glänzt wie ein Affenar*** :@ Morgen geht's ab nach Südtirol, ich freue mich schon auf Sella Pass & Co....⛰️🏞️🌄
 

Anhänge

  • DSC_0628L.JPG
    DSC_0628L.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 78
  • P1020280L.JPG
    P1020280L.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 80
Ich bin momentan auf Besuch in Barcelona und habe es endlich mal geschafft im sehr bergigen Umland etwas unterwegs zu sein. Dabei habe ich ein paar sehr coole Straßen im "Vorpyrenäenland" entdeckt. Da heute katalanischer Feiertag ist war nicht so viel los und es gab wenig nervigen Verkehr. Da der Wagen durch die längere Anreise hierher praktischerweise auch schon eingefahren ist musste ich auch keine besondere Rücksicht auf den Drehzahlmesser nehmen ;)

z4-catalonia.jpg
 
Anhang anzeigen 512139
Speck in Schenna gekauft. Der Laden macht einen ja völlig besoffen. Fällt eideutig unters BTM (Betäubungsmittel Gesetz) 😙
Absolut - ich fahre da schon seit Jahren hin und decke mich 2-3 Mal pro Jahr mir Schinken und Salami ein. Das einzige Problem für mich ist, dass ich es immer nur bis kurz vor 12 schaffe - vorausgesetzt es ist kein Stau…. Aber Telefon und die nette Besitzerin hilft.

übrigens sind die normalerweise auch mit einem Stand auf der F.R.E.E in München vertreten. Das hilft mir immer die Zeit bis Mai zu überstehen :-)
 
Werde mit meinem nagelneuen M40i ab 05.10. für drei Tage auch die Sonne Südtirols genießen und dabei mein Schätzchen richtig einfahren. 😊
 
Die Hotspots sind auch alle recht voll. Nach Meeran von Norden rein kann schonmal eine knappe Stunde im Stau bedeuten. Bozen ist eh immer voll.
 
Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass ich meinen Z4 eingetauscht habe.

Im Dezember bekomme ich das neue 440i Cabrio.

Es gab mehrere Gründe für diese Entscheidung.

Einerseits vermisse ich einfach den Platz, auf Reisen zu fahren geht kaum und andererseits bin ich doch schon in einem Alter angekommen, in dem ich (zusätzlich zu meiner Behinderung) merke, dass so ein sportliches Auto nicht gerade ideal für mich ist.

Es war eine schöne Zeit mit dem Z4, ich werde ihn bestimmt vermissen.
 
Heute ausgiebig meinen Zetti mit Handwäsche gesäubert und mit Brilliantshine verwöhnt... Meine Art heute Sport zu treiben. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Aber das Ergebnis: 😍😍😍
 
Zurück
Oben Unten