Tom Ford
馬馬虎虎
...viel Spaß dabei...der Einbau geht ja schnell und lohnt sich wirklich...sieht Hammer aus! Ich habe das bei mir auch gleich gemacht......und dann will ich auch mal die Türprojektoren einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...viel Spaß dabei...der Einbau geht ja schnell und lohnt sich wirklich...sieht Hammer aus! Ich habe das bei mir auch gleich gemacht......und dann will ich auch mal die Türprojektoren einbauen.
Noch nichts .... bin in zwei Jahren noch nicht mal 7000 km gefahren…und was gibt es nach Rückgabe???
Nee. Poserszene...Ich werde die Bilder mal weiterleiten, ist doch Glasklar eine Rennveranstaltung![]()
Ich werde die Bilder mal weiterleiten, ist doch Glasklar eine Rennveranstaltung![]()
Ja, wir sind dauernd um die stehenden Autos gerannt….ist doch Glasklar eine Rennveranstaltung…
Was in eurem Alter schon durchaus beachtlich istJa, wir sind dauernd um die stehenden Autos gerannt….![]()
Was ist denn ein To_tra_ser-Treffen?Pass mal auf, morgen ist aus diesem Currywurstessen in der Springerpresse ein Totrasertreffen geworden![]()
Optisch sehr gut geparkt!Heute war ich einkaufen und als ich auf den Parkplatz zurückkam, hatte ich ein Auto neben mir, dass man in unserer Gegend genauso selten sieht wie den G29.
Ich bin vor ein paar Jahren das 4er Cabrio als 440I Probe gefahren. Ich hatte ihn für‘s Wochenende bekommen. Nach 30 Minuten habe ich ihn wieder auf den Hof gestellt und dankend abgewunken. Ich weiß ja nicht wie sich der M4 fährt, aber die Kiste hat mit Sportwagen mal gar nichts am Hut. Eine fette Limousine bei der man das Dach öffnen kann.Noch nichts .... bin in zwei Jahren noch nicht mal 7000 km gefahren
ich erwische mich aber immer wieder wie ich in letzter Zeit auf das 4er Cabrio schiele![]()
Ich bin vor ein paar Jahren das 4er Cabrio als 440I Probe gefahren. Ich hatte ihn für‘s Wochenende bekommen. Nach 30 Minuten habe ich ihn wieder auf den Hof gestellt und dankend abgewunken. Ich weiß ja nicht wie sich der M4 fährt, aber die Kiste hat mit Sportwagen mal gar nichts am Hut. Eine fette Limousine bei der man das Dach öffnen kann.
Sorry…aber da stimmt irgendwas nicht bei Deinem!? Evtl. zieht da irgendwas „heimlich“ Strom? Das würde ich mal in der Werkstatt checken lassen. Ich fahre auch sehr wenig…aber solch eine Meldung hatte ich noch nie. Selbst im Winter als es kalt war und er 3 Wochen nicht bewegt wurde.Motor gestartet und von der Meldung „Batterieladezustand kritisch“…
NEIDHeute mal das schöne Wetter im Thüringer Wald genossen
Anhang anzeigen 494546Anhang anzeigen 494547Anhang anzeigen 494548Anhang anzeigen 494549Anhang anzeigen 494550Anhang anzeigen 494551Anhang anzeigen 494552Anhang anzeigen 494553