Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Sondern was machst du mit so einem?
das ist ja nur sinnbildlich gemeint - ganz klar: keine Diskussionen oder Verhandlungen - Polizei mit Anzeige...

Vor 20 Jahren ist mir mal einer beim Ausparken in den Wagen gefahren während ich im parkenden Auto saß. Er stritt alles ab und wurde sehr aggressiv. Wie sich herausstellt: Alkoholiker und "Staatsschmarotzer". Unglücklicherweise für ihn stand ein Polizist in Zivil daneben. Der Verkehrsrichter hatte es kurz gemacht und auf das Urteil noch eine MPU draufgelegt.

Sehr ärgerlich….aber meistens merken die sowas ja gar nicht.
Da knallt und scheppert ja nix bei so einem Streifschaden.
Trotzdem natürlich richtig doof und bei FG ja erst recht.
sorry torlos, das merkt man...

Richtig - beim G29 sind es 52 Liter. Man muss nur immer aufpassen, weil nicht jeder Tank seine offizielle Literzahl in der Praxis erreicht. Ich bin kürzlich mit "---" im Display und ca. 18 Kilometer darüber gefahren an die Säule und habe bis Oberkante dann 51,26 Liter rein bekommen... :whistle:

:K saß schon auf "glühenden Kohlen"... :D:X
Spannend, nicht wahr?8-)

gestern habe ich auch die Nierentransplantation durchgeführt...

Anhänge

• IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    845,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1777.jpg
    IMG_1777.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1778.jpg
    IMG_1778.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1779.jpg
    IMG_1779.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1780.jpg
    IMG_1780.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 78
Ich verstehe auch nicht, warum alle den Grill tauschen. Ist aus meiner Sicht keine Verbesserung. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉

...weil nicht jeder bei einem BMW mit einer Mercedes Optik rumfahren möchte. :p :P corn2

Wie Du schon richtig festgestellt hattest - Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es soll jeder so glücklich werden, wie er möchte. ;)

...weil nicht jeder bei einem BMW mit einer Mercedes Optik rumfahren möchte. :p :P corn2

Wie Du schon richtig festgestellt hattest - Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es soll jeder so glücklich werden, wie er möchte. ;)
Ja Rainer, mir hatte der Grill schon bei meinem SLC gefallen, darum bleibt er auch beim Z 4 so wie er ist. ;)

Zurück
Oben Unten