Wenn ich mal so einen erwische, egal ob mein Auto oder nicht, mach ich keine Gefangenen...Heute einen schönen Streifschaden natürlich mit Fahrerflucht registriertJetzt bin ich mal gespannt, ob die das FG wieder passgenau lackiert kriegen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal so einen erwische, egal ob mein Auto oder nicht, mach ich keine Gefangenen...Heute einen schönen Streifschaden natürlich mit Fahrerflucht registriertJetzt bin ich mal gespannt, ob die das FG wieder passgenau lackiert kriegen
![]()
Das hätte ich mir auch gewünscht, diesen Wichser* in zu erwischen....Wenn ich mal so einen erwische, egal ob mein Auto oder nicht, mach ich keine Gefangenen...
Sondern was machst du mit so einem?Wenn ich mal so einen erwische, egal ob mein Auto oder nicht, mach ich keine Gefangenen...
Sehr ärgerlich….aber meistens merken die sowas ja gar nicht.Heute einen schönen Streifschaden natürlich mit Fahrerflucht registriert…
Sicher das Gleiche, was du auch machen würdest.....oder würdest du noch danke sagen?Sondern was machst du mit so einem?
das ist ja nur sinnbildlich gemeint - ganz klar: keine Diskussionen oder Verhandlungen - Polizei mit Anzeige...Sondern was machst du mit so einem?
sorry torlos, das merkt man...Sehr ärgerlich….aber meistens merken die sowas ja gar nicht.
Da knallt und scheppert ja nix bei so einem Streifschaden.
Trotzdem natürlich richtig doof und bei FG ja erst recht.
Natürlich nicht, aber Selbstjustiz wäre das Schlechteste was man machen kannSicher das Gleiche, was du auch machen würdest.....oder würdest du noch danke sagen?![]()
Spannend, nicht wahr?Richtig - beim G29 sind es 52 Liter. Man muss nur immer aufpassen, weil nicht jeder Tank seine offizielle Literzahl in der Praxis erreicht. Ich bin kürzlich mit "---" im Display und ca. 18 Kilometer darüber gefahren an die Säule und habe bis Oberkante dann 51,26 Liter rein bekommen...
saß schon auf "glühenden Kohlen"...
![]()
Scheiße geparkt…Heute mit meinem zetti mal ne Schaum Party gemacht
Anhang anzeigen 506044Anhang anzeigen 506045Anhang anzeigen 506046
So einen sollte man sofort an denn Hacken nehmen und abschleppen.geht noch besser: Daimler quer über 3 Behinderten-Parkplätze. Kein Fake! So gesehen bei uns im Ort bei einem REWE-Supermarkt. Jugendlicher Fahrer mit verkehrt rum sitzender Base Cape...
Anhang anzeigen 506265
So einen sollte man sofort an denn Hacken nehmen und abschleppen.
Ich hätte die Polizei geholtgeht noch besser: Daimler quer über 3 Behinderten-Parkplätze. Kein Fake! So gesehen bei uns im Ort bei einem REWE-Supermarkt. Jugendlicher Fahrer mit verkehrt rum sitzender Base Cape...
Anhang anzeigen 506265
Ich würde mich mit so einem A....... nicht auf eine Diskussion einlassen, das bringt doch nichts, außer Beleidigungen oder freche Äußerungen.Mutige Ansprache hilft auch (je nach Größe des Gegners ...)
Mir auch, habe aber meine Chrom gegen schwatte getauscht...Beim Schwarzen gefällt es mir noch weniger. Ich finde die Orginalen Nieren passen am besten zu dem G29
Ich verstehe auch nicht, warum alle den Grill tauschen. Ist aus meiner Sicht keine Verbesserung. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschiedenBeim Schwarzen gefällt es mir noch weniger. Ich finde die Orginalen Nieren passen am besten zu dem G29
Ich verstehe auch nicht, warum alle den Grill tauschen. Ist aus meiner Sicht keine Verbesserung. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden![]()
Ja Rainer, mir hatte der Grill schon bei meinem SLC gefallen, darum bleibt er auch beim Z 4 so wie er ist....weil nicht jeder bei einem BMW mit einer Mercedes Optik rumfahren möchte.![]()
Wie Du schon richtig festgestellt hattest - Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es soll jeder so glücklich werden, wie er möchte.![]()