Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich bin nach über 8 Wochen auch mal ein paar Meter gefahren.

Meine letzte Fahrt war ja zur Werkstatt und beim wöchentlichen Streicheln in der Garagen ist mir ein neuer Softwarestand im Display aufgefallen.:eek: :o

Aber es Funktionierte zum Glück noch alles,nun kann er wieder ein paar Wochen stehen.:) :-)

Wie er steht rum, dann hole ich die ab. Meiner fährt fast täglich. Ist ja auch mein Daily....

heute gar nichts , steht schon seit 4 Wochen in der Garage
Ich bin der Rentner
Und habe keine Zeit😂
Nee der wir geschont
Haben ja noch nen Spassauto
Aber der Zetti muss ab Samstag ran
Bergische Tour
Rhön Tour
Südtirol
Und dann noch Gardasee
Wenn er wieder in der Garage steht zum Herbst
Hat er dann 8000 km mehr auf der Uhr

Bist du nur gefahren, oder hast auch mal Pause gemacht. 😄👍 Zumindest hattest ein schönes Wetter und wenig Verkehr 👍

:-) gestern war eigentlich nur Fahren - mein Roter sollte noch auch mal Frei laufen dürfen... da steck ich dann zurück. Kleine Pause gabs schon, aber wirklich nur kleine 8-)

eigentlich wollte ich noch den Großglockner machen, aber das wäre noch eine Stunde mehr gewesen - und das wär dann doch zu spät geworden
Respekt! Das ist schon eine Leistung in so einer Zeit soviele Pässe. Aber wenn wenig Verkehr ist und das Wetter passt, ist sowas schon zu schaffen.

Wer gerne in den Alpen unterwegs ist, für den könnte der hier auch interessant sein:

7C157D72-2526-4D80-BD06-3E330C34506B.jpeg

ich vermute aber, dass es da schon neuere Ausgaben gibt. Der hat für alle Forbewegungsarten (außer zu Fuß) Routen zu bieten.
meine hab ich mir zwar selbst zusammengestellt - aber Routen gibt es im Buch viele

Zurück
Oben Unten