Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfallwagen, Rahmen verzogenAnhang anzeigen 529272Anhang anzeigen 529271Ich habe heute/gestern festgestellt, dass dieser Schnöpsel auf der Beifahrerseite der Motorhaube weiter raussteht als auf der Fahrerseite und locker ist
Ich habe heute/gestern festgestellt, dass dieser Schnöpsel auf der Beifahrerseite der Motorhaube weiter raussteht als auf der Fahrerseite und locker ist
Das ist doch unter der Haube und das ist dort bei jedem Pkw dann sichtbarBist du sicher, dass deine FIN öffentlich sichtbar sein soll?
Wenn sich da was verstellt hat, müsste doch auch die Haube leicht schief stehen und das Spaltmaß nicht stimmen. Vielleicht war das ja schon immer so durch die Werkseinstellung. Bei meinem Z4 wurde da in der BMW Welt auch was nach korrigiert.Anhang anzeigen 529272Anhang anzeigen 529271Ich habe heute/gestern festgestellt, dass dieser Schnöpsel auf der Beifahrerseite der Motorhaube weiter raussteht als auf der Fahrerseite und locker ist
dann ist es echt schlecht formuliertMit "öffentlich" ist wohl eher dieses Forum gemeint.![]()
Nee, denn unter der Motorhaube ist ja nicht öffentlich, ausser man lässt das Auto die ganze Zeit mit offener Haube stehendann ist es echt schlecht formuliert![]()
![]()
Wie würdest du es denn formulieren? Mit "öffentlich" ist natürlich dieses Forum gemeint. Wie soll man sie denn unter der Haube sehen können? Wir sind ja hier nicht in den USA, wo sie hinter der Windschutzscheibe sichtbar sein muss.dann ist es echt schlecht formuliert![]()
![]()
Bist du dir sicher, dass deine Fin hier im Forum sichtbar sein sollte?Wie würdest du es denn formulieren? Mit "öffentlich" ist natürlich dieses Forum gemeint. Wie soll man sie denn unter der Haube sehen können? Wir sind ja hier nicht in den USA, wo sie hinter der Windschutzscheibe sichtbar sein muss.
Ziemlich durchsichtig wahrscheinlich….Bin gespannt, wie es wird…
Was zahlst du und woHeute mal für Anfang März einen Termin zwecks XPEL Stealth Folierung gemacht (Front, Haube, Schweller). Bin gespannt, wie es wird.
guter Punkt, da habe ich geschludert, aber hier sind ja sicher vertrauenswürdige Personen unterwegs. ich hoffe auf‘s Beste.Bist du sicher, dass deine FIN öffentlich sichtbar sein soll?
bei mir scheint der Schnöpsel aus der Halterung unter Kunststoffabdeckung gesprungen zu sein. Muss mal zum Freundlichen …Wenn sich da was verstellt hat, müsste doch auch die Haube leicht schief stehen und das Spaltmaß nicht stimmen. Vielleicht war das ja schon immer so durch die Werkseinstellung. Bei meinem Z4 wurde da in der BMW Welt auch was nach korrigiert.
Nur falls BMW jetzt auch werkseigene Unfallwagen verkauftUnfallwagen, Rahmen verzogen![]()
Hallo,Nur falls BMW jetzt auch werkseigene Unfallwagen verkauft![]()
Etwas über zwei Düsenjäger. Gibt nicht viele, die das hier (gut) machen.Was zahlst du und wo
Kannst Du wieder reinfummelnbei mir scheint der Schnöpsel aus der Halterung unter Kunststoffabdeckung gesprungen zu sein. Muss mal zum Freundlichen …
hab ich probiert, kriege ich irgendwie nicht hin …Kannst Du wieder reinfummeln
evtl bin ich zu vorsichtig aber mit Gewalt will ich es auch nicht machen ..Dann fahr zum Freundlichen macht er bestimmt umsonst