Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

DFA8FF2C-34BC-4E7C-A381-3F75D644B77B.jpegIch habe heute/gestern festgestellt, dass dieser Schnöpsel auf der Beifahrerseite der Motorhaube weiter raussteht als auf der Fahrerseite und locker ist

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 529272Anhang anzeigen 529271Ich habe heute/gestern festgestellt, dass dieser Schnöpsel auf der Beifahrerseite der Motorhaube weiter raussteht als auf der Fahrerseite und locker ist
Wenn sich da was verstellt hat, müsste doch auch die Haube leicht schief stehen und das Spaltmaß nicht stimmen. Vielleicht war das ja schon immer so durch die Werkseinstellung. Bei meinem Z4 wurde da in der BMW Welt auch was nach korrigiert.

dann ist es echt schlecht formuliert ;) ;)
Wie würdest du es denn formulieren? Mit "öffentlich" ist natürlich dieses Forum gemeint. Wie soll man sie denn unter der Haube sehen können? Wir sind ja hier nicht in den USA, wo sie hinter der Windschutzscheibe sichtbar sein muss.

Heute mal für Anfang März einen Termin zwecks XPEL Stealth Folierung gemacht (Front, Haube, Schweller). Bin gespannt, wie es wird.

Wenn sich da was verstellt hat, müsste doch auch die Haube leicht schief stehen und das Spaltmaß nicht stimmen. Vielleicht war das ja schon immer so durch die Werkseinstellung. Bei meinem Z4 wurde da in der BMW Welt auch was nach korrigiert.
bei mir scheint der Schnöpsel aus der Halterung unter Kunststoffabdeckung gesprungen zu sein. Muss mal zum Freundlichen …

Zurück
Oben Unten