Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

ne ne das Thema hatten wir schon, ich tanke den Premium Sprit V-Pover und bezahle nur Super 95 E5 wegen dem smart Deal. :t Absolut genial!!!!

Ich spare im Jahr ca. 450 Euro da sind die 100 Euro Invest. bereits berücksichtigt. (fahr eh immer mind. 98 Oktan)

Shell ist im Preisniveau im übrigen beim Super 95 E5 genau so preiswert wie Markant, Jet, Kik oder 1 Euro-Shop ;)
Also kann ich Deinen eben geleisteten Beitrag nicht teilen:Banane35:

Zuletzt bearbeitet:
So! Heute soll es nun wahr werden. Nach der Krankenhaus Entlassung am Donnerstag fühle ich mich in der Lage das Auto beim Händler abzuholen 😀 Jetzt muss es einfach her, auch wenn die Wetteraussichten nicht gerade rosig sind. Egal, der Zetti steht dann wenigstens in meiner Garage. Meine Frau meinte, ich müsse ja nicht darin schlafen. Ich werde berichten 😎

Na dann, viiiiel Spaß. Neu ist wirklich ein Erlebnis. Aber dann schnell in die Garage damit.... Du weißt ja.... Saharastaub...... ;)
:rolleyes:

Aus dem Grund bleibt meiner.... stehen...

So! Heute soll es nun wahr werden. Nach der Krankenhaus Entlassung am Donnerstag fühle ich mich in der Lage das Auto beim Händler abzuholen 😀 Jetzt muss es einfach her, auch wenn die Wetteraussichten nicht gerade rosig sind. Egal, der Zetti steht dann wenigstens in meiner Garage. Meine Frau meinte, ich müsse ja nicht darin schlafen. Ich werde berichten 😎

...ich vermute, Du wirst doch im neuen Fahrzeug in der Garage übernachten... :D

...bei mir ist alles grün - dafür nieselt es seit dem zweiten Tag immer wieder.

Eine Runde in den Löwensteiner Bergen gedreht, dabei erstmals das BMW-Navi ausprobiert. Ich bin davon sehr angenehm überrascht, hätte es auch noch eine Warnfunktion vor "Gefahrenstellen", würde ich auf Waze komplett verzichten. Und mal ein paar Minuten mitgeschnitten. Das Video sieht erst ab 1440 brauchbar aus (Original ist mit 2160p60 aufgenommen), keine Ahnung, was Youtube für Downscaler verwendet.

Eine Runde in den Löwensteiner Bergen gedreht, dabei erstmals das BMW-Navi ausprobiert. Ich bin davon sehr angenehm überrascht, hätte es auch noch eine Warnfunktion vor "Gefahrenstellen", würde ich auf Waze komplett verzichten. Und mal ein paar Minuten mitgeschnitten. Das Video sieht erst ab 1440 brauchbar aus (Original ist mit 2160p60 aufgenommen), keine Ahnung, was Youtube für Downscaler verwendet.

Guten Abend
Wenn du mit Gefahrenstellen z.B. Radiomeldungen über Personen auf der Fahrbahn meinst, so etwas wird im Navi angezeigt.
Gruss

Zurück
Oben Unten