Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne das Thema hatten wir schon, ich tanke den Premium Sprit V-Pover und bezahle nur Super 95 E5 wegen dem smart Deal.
So! Heute soll es nun wahr werden. Nach der Krankenhaus Entlassung am Donnerstag fühle ich mich in der Lage das Auto beim Händler abzuholenJetzt muss es einfach her, auch wenn die Wetteraussichten nicht gerade rosig sind. Egal, der Zetti steht dann wenigstens in meiner Garage. Meine Frau meinte, ich müsse ja nicht darin schlafen. Ich werde berichten
![]()
Sodele...nun ENDLICH kann ich hier auch Bilder posten. Heute konnte ich den Zetti abholen. Und hier ist er also:
Anhang anzeigen 538045
WhooooHooooSodele...nun ENDLICH kann ich hier auch Bilder posten. Heute konnte ich den Zetti abholen. Und hier ist er also:
Anhang anzeigen 538045
Ich hab dir ja gesagt Rainer Hamburg liegt zu dicht am Polarkreis .heute Morgen Anhang anzeigen 538151
Rainer, ich fürchte Samstag wird es auch bei uns Weiß werden, wenn man der Wettervorhersage glauben darf....bei mir ist alles grün - dafür nieselt es seit dem zweiten Tag immer wieder.
Rainer, ich fürchte Samstag wird es auch bei uns Weiß werden, wenn man der Wettervorhersage glauben darf.![]()
Du hast Deine Gymnastikmatten im Garten vergessenIch hab dir ja gesagt Rainer Hamburg liegt zu dicht am Polarkreis .heute Morgen Anhang anzeigen 538151
das sind Fallgruben für die WildschweineDu hast Deine Gymnastikmatten im Garten vergessen![]()
Meine Schwägerin wohnt in Hamburg. Eigentlich hätte ich mir das denken könnendas sind Fallgruben für die Wildschweine
Guten AbendEine Runde in den Löwensteiner Bergen gedreht, dabei erstmals das BMW-Navi ausprobiert. Ich bin davon sehr angenehm überrascht, hätte es auch noch eine Warnfunktion vor "Gefahrenstellen", würde ich auf Waze komplett verzichten. Und mal ein paar Minuten mitgeschnitten. Das Video sieht erst ab 1440 brauchbar aus (Original ist mit 2160p60 aufgenommen), keine Ahnung, was Youtube für Downscaler verwendet.