citycruise
macht Rennlizenz
... ist ja auch schon Technik aus dem Jahr 3000.Cool. Und dann wandert das Lenkrad auf die rechte Seite… Wahnsinn was es alles gibt…![]()
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist ja auch schon Technik aus dem Jahr 3000.Cool. Und dann wandert das Lenkrad auf die rechte Seite… Wahnsinn was es alles gibt…![]()
...ab nem gewissen Alter...Heute mal das gute Stück von Leichen befreit
welcher mich gerade sehr interessieren würdeSieht zweifelsohne klasse aus. Ich glaube nur nicht dass nun jeder auch ab Werk diesen sicher nicht geringen Aufpreis bereit zu zahlen ist.
Das ist eine Öse hinter Beifahrer- und Fahrersitz, abgedeckt mit einer Klappe. Joa, könnte man einen Wickeltisch oder Bügelbrett einhängenUnd was is das? Hast Du nen Wickeltisch im Auto?![]()
Aber du kannst es doch ins „elektronische Serviceheft“ eintragen lassen, das ist immer beim Fahrzeug. So wurde es bei mir auch gemacht.Öl natürlich selbst mitgebracht... Ein echter Schnapper! Dafür gibt es aber auch keinen Stempel mehr, mangels Vorhandensein, in ein Serviceheft... Früher war irgendwie besser....![]()
Aber du kannst es doch ins „elektronische Serviceheft“ eintragen lassen, das ist immer beim Fahrzeug. So wurde es bei mir auch gemacht.
Da hast Du vom Grundsatz her Recht.Aber du kannst es doch ins „elektronische Serviceheft“ eintragen lassen, das ist immer beim Fahrzeug. So wurde es bei mir auch gemacht.
Wurde genau aus dem Grund deshalb bei mir nicht gemacht. Ist mir auch Recht so, da ich ohnehin nicht soooo viel fahre und hätte somit weitere 3.500km bis zum nä. Ölservice warten müssen.Wurde bei mir auch eingetragene da ich viel früher den Wechsel hatte,und der intervall schiebt sich dann nach hinten @Michele bei dir dann 3500 km später oder halt die 24 monate sind es glaube,also was eher erreicht wird
Der Lack sieht nun völlig homogen aus.
Vorher hing es sehr davon ab aus welchen Winkel man auf die Bauteile schaut. Selbst innerhalb von Bauteilen gab es leichte einhomogene Bereiche.
Alles weg und fühlt sich super glatt an.
Absolut Top was Tiefenglanz da abliefert. So hätte BMW den Wagen ausliefern müssen. Vielleicht sollte man mal ein Praktikum für BMW anbieten?![]()
Ihr habt ja komische NummernschilderAnhang anzeigen 547791Während ich überlege ob ich Rasen mähe schaue ich dem Zetti auf den Hintern, der Gelangweilt in seiner Höhle steht.
Der Hund ist auch Gelangweilt und ich in eine faulen Stimmung.
SaarlandIhr habt ja komische NummernschilderWo liegt denn U3.....
![]()
Verdammt.....hätte ich drauf kommen könnenSaarland![]()
zur Strafe 3 kalte Fleeschkeesweck ohne SenfVerdammt.....hätte ich drauf kommen können![]()