Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich kann es dir nicht sagen Thorsten, ich fahre ja nun auch nicht immer zahm
Aber vielleicht fahren die anderen noch nen Zahn schärfer 😂

Ich war heute nochmal in Oschersleben mit dem Zetti. Hat wieder richtig Spaß gemacht, mit für mich richtig guten Rundenzeiten bis, tja bis in Runde 4 der Zetti zu heiß wurde und auf den Geraden nicht mehr mochte. Echt schade. Muss mich wohl damit abfinden der Schönling ist nicht für den Track geeignet, zumindest nicht im norddeutschen Sommer anno 2022.

Meiner wird nicht heißer als sonst, obwohl es heute auch hier in Oberfranken mindestens 31 Grad warm war.
Aber ich bin natürlich keine Rennstrecke gefahren.😉
Morgen gehts wieder heim, ca 80km BAB und 150 km Bundesstraße.

Ich will ja auch nicht zu sehr meckern. Ist schon eine geile Karre. Es waren heute 35 Grad. Schon echt hart für Mensch und Maschine. Allerdings hat der Mps getunte GT86 von einem Freund die Tortur ohne Probleme überstanden. .......und wieso hat der Zetti dann auch noch eine Laptimer App?

Ich war heute nochmal in Oschersleben mit dem Zetti. Hat wieder richtig Spaß gemacht, mit für mich richtig guten Rundenzeiten bis, tja bis in Runde 4 der Zetti zu heiß wurde und auf den Geraden nicht mehr mochte. Echt schade. Muss mich wohl damit abfinden der Schönling ist nicht für den Track geeignet.
Kann ja jeder sein Kfz so verheizen wie er möchte, sowas würde mir mit meinem Z4 nicht mal im Traum einfallen :) :-)

Heute von unserem Kurzurlaub wieder in die Heimat zurück gefahren. Die 260 km waren in knapp 2 1/2 Std. erledigt. Davon waren ca 90 km BAB und der Rest Bundesstrasse, kaum Verkehr war eine erholsame Fahrt. Auf der B 173 - B 22 und 20 war natürlich das Dach offen.

Schennastraße, 1a, 39017 Schenna, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Metzgerei Pföstl

Zurück
Oben Unten