…aber ich vermeide Kavalierstarts bzw. Extreme Kurvenfahrten mit quietschenden Reifen.
Sowas mache ich auch nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…aber ich vermeide Kavalierstarts bzw. Extreme Kurvenfahrten mit quietschenden Reifen.
Meine haben hinten 38000 gehalten![]()
ich war bestimmt schon 10 mal am Penser Joch. So voll habe ich es noch nie gesehenHeute Wanderruhetag
Dafür mit dem Zetti Jaufenpass und Penserjoch gefahren wobei das Penserjoch fast menschenleer warAnhang anzeigen 556313
Unser Bergmann
Kann ja jeder sein Kfz so verheizen wie er möchte, sowas würde mir mit meinem Z4 nicht mal im Traum einfallenIch war heute nochmal in Oschersleben mit dem Zetti. Hat wieder richtig Spaß gemacht, mit für mich richtig guten Rundenzeiten bis, tja bis in Runde 4 der Zetti zu heiß wurde und auf den Geraden nicht mehr mochte. Echt schade. Muss mich wohl damit abfinden der Schönling ist nicht für den Track geeignet.
Übrigens gibt es in Schenna unten am Hauptplatz noch ein schönes Speckladele .mit mehr Auswahl
aber bei meinem prangt ein Aufkleber vom Bayern Fan Club "Rot Weiß Schenna" an der Kasse, das verpflichtetÜbrigens gibt es in Schenna unten am Hauptplatz noch ein schönes Speckladele .mit mehr Auswahl
Gut zu wissen für nächstes JahrÜbrigens gibt es in Schenna unten am Hauptplatz noch ein schönes Speckladele .mit mehr Auswahl
Bei der Familie Pföstl komme ich immer unterSchennastraße, 1a, 39017 Schenna, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Metzgerei Pföstl
Unterhalb von Schenna in Richtung Bozen kommt rechts eine Tankstelle mit Waschbox die kannst du problemlos nutzenLetzteres verstehe ich nicht
In Schenna steht ne Waschanlage mitten im Freien, da würde ich nicht mal ne Rostlaube waschen