Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Schönen Gruß an alle mit Saisonkennzeichen, die bei dem geilen Wetter nicht fahren dürfen 🤣🤣🤣🤣

Ja, sowas werde ich auch nie verstehen können! 🤦🏻‍♂️
Und an solchen Tagen wie heute haben die sich garantiert geärgert…auch, wenn sie es niemals zugeben werden! 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Und an solchen Tagen wie heute haben die sich garantiert geärgert….wenn sie es niemals zugeben werden! 🤣🤣🤣
... ich ärgere mich da über ganz andere Dinge, aber sicher nicht, wenn der Z4 im Winterschlaf ist und es mal von November bis März 10 schöne Tage gibt. Und die müssen ja noch in mein Programm passen...Es wäre aber auch keine Schmach zuzugeben, wenn ich mich ärgern würde. 🤷Ich freue mich aber ihn ab März wieder brummen zu lassen.🤪

Und was ist das für eine Meldung auf dem Display? "Weiterfahrt möglich, Fahrwerk." bei 0:12?

@nobi8888 Macht echt was her. 👍Und der Sound erst. 😍
@der_mike weiß damit umzugehen. Details tauscht ihr am besten direkt aus oder unter Corvette C8 2020

Zuletzt bearbeitet:
... ich ärgere mich da über ganz andere Dinge, aber sicher nicht, wenn der Z4 im Winterschlaf ist und es mal von November bis März 10 schöne Tage gibt. Und die müssen ja noch in mein Programm passen...Es wäre aber auch keine Schmach zuzugeben, wenn ich mich ärgern würde. 🤷Ich freue mich aber ihn ab März wieder brummen zu lassen.🤪
Immerhin hast du ein paar Euro mehr in deiner Igeltasche, aber schön dass du zugibst, dich zu ärgern 🤗🤣🙏

Und an solchen Tagen wie heute haben die sich garantiert geärgert…auch, wenn sie es niemals zugeben werden! 🤣🤣🤣

Huhu @ all,

Ich habe kein Saisonkennzeichen ( da meine Autos immer 40 er Kennzeichen haben), stelle meine Cabrios/Roadster aber immer über Winter ab......weil ich es kann/möchte🫣,nicht weil ich es muss 🤭🤪😇🤣

Euch allen einen fantastischen Jahresstart.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich diese unnötig kurzen Kennzeichen auf europäischen Autos sehe, denke ich an unsere tolle Zulassungsstelle, die uns erst nach endloser Diskussion ein verkürztes 460mm Kennzeichen für unser US-Fahrzeug ausstellte . Maximale Länge 420mm steht sogar in den Papieren. Aber die wollten ursprünglich eine Vorführung des noch nicht angemeldeten Fahrzeugs, sonst sei das nicht möglich :mad:

Von Fieberbrunn ins Rheinland gefahren und mich wirklich mehrfach gewundert, was der Grund sein könnte, dass Familienväter mit dem Van bis unters Dach vollgepackt beim Anblick des G29 vor ihnen dazu bringt, es mir mal zeigen zu wollen?
Mehrmals, wenn der Verkehr es nicht zulässt schneller zu fahren, wird dicht aufgefahren und sogar versucht rechts zu überholen. Wenn's dann wieder frei wird und ich moderat auf ca. 170 km/h beschleunige, wird weitergedrängelt, bis es einen Hügel hochgeht und der Van die Flügel streckt. Ich fahre wirklich immer gerne rechts rüber und lasse schnellere Fzg. vorbei. Aber wenn ich im Überholvorgang bin, ist mein Verständnis recht gering. Das Ganze ist mir auf der Strecke bestimmt 4-5 Mal passiert. Einmal sogar mit einem Bulli.
Wie kommt man auf die Idee einen BMW der zügig fährt und ziemlich sportlich aussieht mit Diffuser und M40i Schild im Heck mit einem Van zu drängeln, wenn man die Kiste auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub mit der Familie voll hat? Wollen die sich irgendwas beweisen? 🤔
Wie auch immer, ich fahr im G29 >700 km und steig aus und freue mich schon auf die nächste Fahrt. Geile Karre!👍

Ich hatte dieses Erlebnis von "FlightZ4" oft mit jungen Fahranfänger in ihren Polo, Fieste, oder anderen Kleinwagen, das sie mir es zeigen wollen wo der Hammer hängt. Ich lasse ihnen die Freude und mache die Spur frei zum überholen. (zumindest meistens) ;)

Zurück
Oben Unten