Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FG II ist einfach schön!!! Noch dazu wenn er so schön sauber ist.Heute Innenraumputz, Lederpflege, Fensterscheiben. Außen gewaschen und Wellness in Form von Sprühwachs.
Anhang anzeigen 575513
Schönen Gruß an alle mit Saisonkennzeichen, die bei dem geilen Wetter nicht fahren dürfenDie Cabriosaison 2023 eröffnet.
Von derbei traumhaftem Wetter 233 Kilometer durchs Altmühltal chauffieren lassen.
Schönen Gruß an alle mit Saisonkennzeichen, die bei dem geilen Wetter nicht fahren dürfen![]()
... ich ärgere mich da über ganz andere Dinge, aber sicher nicht, wenn der Z4 im Winterschlaf ist und es mal von November bis März 10 schöne Tage gibt. Und die müssen ja noch in mein Programm passen...Es wäre aber auch keine Schmach zuzugeben, wenn ich mich ärgern würde.Ja, sowas werde ich auch nie verstehen können!
Und an solchen Tagen wie heute haben die sich garantiert geärgert….wenn sie es niemals zugeben werden!![]()
Die Cabriosaison 2023 eröffnet.
Von derbei traumhaftem Wetter 233 Kilometer durchs Altmühltal chauffieren lassen.
Und was ist das für eine Meldung auf dem Display? "Weiterfahrt möglich, Fahrwerk." bei 0:12?
Wie schlägt sich denn die C8? Die hab ich im Kopf falls mal ein Nachfolger für den Z4 ansteht.
Immerhin hast du ein paar Euro mehr in deiner Igeltasche, aber schön dass du zugibst, dich zu ärgern... ich ärgere mich da über ganz andere Dinge, aber sicher nicht, wenn der Z4 im Winterschlaf ist und es mal von November bis März 10 schöne Tage gibt. Und die müssen ja noch in mein Programm passen...Es wäre aber auch keine Schmach zuzugeben, wenn ich mich ärgern würde.Ich freue mich aber ihn ab März wieder brummen zu lassen.
![]()
Tut er das?Immerhin hast du ein paar Euro mehr in deiner Igeltasche, aber schön dass du zugibst, dich zu ärgern![]()
Ja, sowas werde ich auch nie verstehen können!
Und an solchen Tagen wie heute haben die sich garantiert geärgert…auch, wenn sie es niemals zugeben werden!![]()
Huhu,was auch immer ein 40 er Kennzeichen ist , es muss toll sein![]()
So mache ich das mittlerweile auch….aus dem Alter für „Schwanzvergleiche“ bin ich raus.Ich lasse ihnen die Freude und mache die Spur frei zum überholen. (zumindest meistens) …