Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meine FrauSuper, dass du eine Tour mit deiner (Enkel)Tochter gemacht hast , Opi![]()
Huhu,Ich hab mir meine Heute geholt,
Anhang anzeigen 593957
schau ma mal was alles zum Einbau weg muss!?
Mach ich habe dazu auch nicht´s brauchbares gefunden!Huhu,
berichtet mal bitte im entsprechenden Thread, wie ihr die Soundveränderung beschreiben würdet![]()
Eigentlich nicht viel! Die Metallplatte unter dem Motor. Den Auspuff kannst Du dran lassen. Das Schwierigste ist die V-Band Schelle richtig zu positionieren. Ansonsten überhaupt kein Problem.Ich hab mir meine Heute geholt,
Anhang anzeigen 593957
schau ma mal was alles zum Einbau weg muss!?
Wie oft musstest du an die Tankstelle fahren zum Ablassen?![]()
Das ist doch Mariaposching, oder? Das ist eine meiner Teststrecken w/Aufsetzen wenn ich einen Neuen bekomme oder am Fahrwerk was geändert wurde. Allerdings wirkt die Auffahrt auf die Fähre jetzt ja fast Topf-eben... ist das jetzt so?Kleine, spontane Tour (gestern, Sa.) im Bayerischen Wald entlang der Glasstraße - der Start war zuerst über die Donau mit der Autofähre:
Anhang anzeigen 594084
Anhang anzeigen 594085
Anhang anzeigen 594086
Anhang anzeigen 594088
Anhang anzeigen 594087
Das ist doch Mariaposching, oder? Das ist eine meiner Teststrecken w/Aufsetzen wenn ich einen Neuen bekomme oder am Fahrwerk was geändert wurde. Allerdings wirkt die Auffahrt auf die Fähre jetzt ja fast Topf-eben... ist das jetzt so?
Das ist doch Mariaposching, oder? Das ist eine meiner Teststrecken w/Aufsetzen wenn ich einen Neuen bekomme oder am Fahrwerk was geändert wurde. Allerdings wirkt die Auffahrt auf die Fähre jetzt ja fast Topf-eben... ist das jetzt so?
…das war noch nie „gefährlich“ - aber bei einem großen Rampenwinkel in Verbindung mit einer Tieferlegung musste man schon etwas vorsichtiger auffahren.Verdammt, da bin am Samstag auch drüber. Ich hatte keine Ahnung, dass das vorher für das Auto gefärhlich war![]()
So und jetzt wieder ein paar Einstellungen codiert. Leider bekomme ich das mods4cars Verdeckmodul nicht mehr eingeschaltet mit dem Schnellzugriff, wie er in der BDA beschrieben ist. 10 s bei laufenden Motor die Entriegelungstaste drücken. Dann Verdecktaste...
Ich habe ja ein usbkabel verlegt. Benötigt man Internet auf dem Laptop?
Also HJS 300 Zeller Downpipe ist verbautHuhu,
berichtet mal bitte im entsprechenden Thread, wie ihr die Soundveränderung beschreiben würdet![]()